Samstag, 26. Februar 2005

Und ich?


  Ich bin ein
Looser.


Nicht via sadworld

Trackback URL:
https://tubias.twoday.net/stories/541790/modTrackback

creature - 26. Feb, 13:29

aber tubias, da hast wohl absichtlich die dazugehörenden hackerln angeklickt!

Tubias - 28. Feb, 09:17


Ist das was Schlimmes?

Übrigens, hier ist das HTML:

<center><table width="157" height="60" cellpadding="0" bgcolor="#203020">
<tr>
<td width="20">&#0160;</td><td valign="middle">
<font face="Courier New" size="2" color="white">Ich bin ein</font><br /><font size="5" color="white" face="Courier New" ><b>Looser.</b></font></b></center>
</td>
</tr>
</table></center>


*Das* kannich nämlich.

woelfin - 26. Feb, 13:35

ich hab versucht diesen test zu machen

ne es war ein andrer
der ist auf eria.blogger.de
ein total guter
sie ist rebell
ich einzelgänger
doch gelangs nicht den quelltext reinzuposten das bild sträubt sich vor dem erscheinen
es schämt sich für mich
das einzelgängerbild schämt sich für mich, dass ichs repräsentiere
das ist ein hartes leben. im internetz.

nachgeprüft - es war genau dieser test
ich probiers nochmal
ned bös sein wenns ned funzt


bist du ein mitläufer?
funzt echt ned
scheisse. ich hoff du lassts dennoch stehn

Tubias - 27. Feb, 20:09

Klar,

ich als HTML- usw.-Bastler habe volles Verständnis für technische Bemühungen.

Ich laß sogar die scheisse stehen.

woelfin, ich freue mich, hier von Dir zu lesen und nehme Dich mal lieb in den Arm.

tubias
[edit 28/02/05 09:54]

Liebe woelfin, geh zu imageshack.us:



Paulaline - 28. Feb, 13:37

hmmm, so recht glauben an die Genauigkeit dieses Tests kann ich nicht...


bist du ein mitläufer?
Tubias - 28. Feb, 16:43

Nö. Dort müßte stehen:

  Ich bin ein
netter Kerl.

Aber dafür brauch ich doch keinen Test.
ellyrianna - 26. Feb, 17:08

Geht ja garniiich! :P

Tubias - 28. Feb, 09:20

Gefällt Dir mein Button etwa nicht?
mandarine - 27. Feb, 19:53

tubias, das glaub ich dir nicht!

Tubias - 27. Feb, 20:09

I'm a lucky looser!
C. Araxe - 27. Feb, 19:55

Hat doch auch seine praktischen Seiten, wenn man nichts mehr zu verlieren hat.

;·)

creature - 27. Feb, 20:16

Freedom is just another word for nothing left to lose......
Tubias - 28. Feb, 09:21

Danke creature! Ein Blogger, der Janis zitiert! Zum Knutschen!!

:-))
Tubias - 28. Feb, 09:25

C. Araxe: Wenn man unten ist (bloß gut, ich bin nicht ganz unten), dann kann's eigentlich nur noch bergauf gehen. Ich muß da immer an eine Szene aus dem Film „Das Boot” denken, wo sie in der Straße von Gibraltar so tief gesunken sind, und die ersten Nieten schon rausgeschossen kamen. Also so schlimm geht's mir nicht!
C. Araxe - 28. Feb, 09:39

Ich meinte ja nur. Ist doch schön, wenn man dann wieder auftaucht.
Tubias - 28. Feb, 09:43

Muß ein geiles Gefühl sein.
Tubias - 28. Feb, 09:59

Schlußwort


(1) Von den trockenen Alkoholikern habe ich gelernt: Drüber sprechen, nicht schweigen. Man muß ehrlich zu sich sein.

(2) Galgenhumor ist eine meiner Lebenshilfen.

(3) Die meisten Blog-Spielereien finde ich uninteressant. Dieser Test gehört dazu. Ich wollte ihn durch den Kakao ziehen, und ich finde, das ist mir ansatzweise gelungen.

(4) Ansonsten scheffel ich mir im Moment die Liebe zu. Ich frag mich bloß, wassich vorher falsch gemacht habe...


Mein Blog ist wie ich.

                                                Bier. Inbrunst. Trauer.

 

Aktuelle Beiträge

Lüsternheit auf Vegan
Habe nach langem mal wieder Ratatouille gekocht. So...
Tubias - 28. Dez, 17:35
Deshalb sag ich euch,...
Deshalb sag ich euch, daß alle Menschen Irrtümern unterliegen,...
Tubias - 27. Feb, 22:50
Jesus Christus war auch...
…, sagte Schwejk, und sie ham ihn auch gekreuzigt.Jaroslav...
Tubias - 27. Feb, 22:37
Off Topic
Haben Sie schon ein neues Domizil? Ansonsten wird es...
C. Araxe - 29. Mai, 01:37
Nicht schön, mit Hosen...
In diesem Beitrag geht es um Internet-Sicherheit. Man. ..
Tubias - 23. Okt, 23:21
Firefox ist ein Dino
Ich habe Firefox erneut deinstalliert. Dieser Browser...
Tubias - 10. Mai, 19:28
So gefällt mir eine Privacy...
You are our friend, and we will not take advantage...
Tubias - 3. Mai, 21:55

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
 6 
12
15
19
20
27
 
 
 
 
 
 
 

Hamburger Abendblatt

Status

Online seit 7183 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

alt 2800 + 50526 unique visits (26/12/05)


Alles koennen
Arbeit
Astronomie, Astronautik
Bier
Bildende Kunst
Bittersuesz
Bloggen lernen
Bremen
Einfach Zelten
Film
Fotos von da und dort
Gesellschaft, Politik, Geschichte
getestete Software
Hartz 1 bis 10
Humor
Internet-Radio
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren