Montag, 7. Februar 2005

Frauen-Versteher (2)


  1. Zonengrenze des Frauen-Verstehens für einen (Hetero-)Mann: Ich kann nicht selbst erkennen, was eine Frau empfindet, wenn sie einen Mann (nur) sieht. Aus meiner Sicht als Mann sind Männer nette, kumpelhafte Geschöpfe, die sich für Autos, Fußball, Bier, Frauen, Frauen und Frauen interessieren. Die einen sind schöner, die anderen vielleicht nicht so. Soweit langt's noch. Aber lieber ein untersetzter Glatzkopf, der mit mir einen säuft, als ein Schönling, der die ganze Zeit nur über Autos redet. Wißt Ihr, ich interessiere mich nämlich weder für Autos noch für Waffen noch für Fußball noch für Eishockey noch für Formel I, nicht mal für Damen-Tennis. Ob mit mir wohl alles stimmt? Immerhin interessiere ich mich für Frauen (blond), Frauen (rot) und Frauen (brünett). - So, das war jetzt aber eher für Männer-Versteherinnen.
  2. Empfindungen waren mir möglich, sobald sich ein Mann verhält: Es ist unangenehm, in der Straßenbahn angestarrt bzw. lüstern angesehen zu werden. Ich selbst als Mann mache das auch andauernd, dezent (?). Aber ohne Erfolg. Das scheitert nämlich an folgender, sehr bewährter weiblicher Abwehrmaßnahme: niemanden anzusehen. Und das habe ich denn auch getan.
  3. 80% aller Grabscher sind sehr derb. Es ist unglaublich, was für rohe Hunde es gibt. Mehrere haben mich mit dem ausgestreckten Zeigefinger regelrecht in die Brust gestochen. Auch eine Frau ist mir derb rangegangen.
  4. Ebenfalls starrt man einer Dame nicht auf die Brust und fragt: „Wie hast du das gemacht?” Nein, auch nicht ein Bauernmädchen. Davor sollte man sich hüten. Sonst setzt es was.
  5. Ein dicker Vorbau wärmt. Ich glaube, das werden die Frauen, die über entsprechende Formen verfügen so wie ich am Samstag, nicht bestätigen können. Gehört aber auch nicht richtig in Mich-selbst-Versteher. Nein, war schön warm.
  6. Die Welt ist klein mit Cup C. Man braucht eine größere Wohnung als ich, denn überall bin ich angestoßen.
  7. Auch mit Zopfschleifen bleibt man überall hängen.
  8. Man(n) sollte sich über sein Geschlecht im klaren sein, wenn es um die Wahl der richtigen Tür geht...
  9. Männer wissen zwischen runden und spitzen Brüsten zu unterscheiden. Die spitzen scheinen sie interessanter zu finden.
  10. Es ist eine Unverschämtheit, wenn ein Busen, der steht wie in Marmor gemeißelt, als Hängebusen bezeichnet wird vor allen Leuten.
  11. Es ist gar nicht so, daß eine Frau den ganzen Tag Anträge bekommt...
  12. Frauen lassen sich bereitwillig von kräftigen Frauen küssen, auch von stark alkoholisierten...

Trackback URL:
https://tubias.twoday.net/stories/507645/modTrackback

Mein Blog ist wie ich.

                                                Bier. Inbrunst. Trauer.

 

Aktuelle Beiträge

Lüsternheit auf Vegan
Habe nach langem mal wieder Ratatouille gekocht. So...
Tubias - 28. Dez, 17:35
Deshalb sag ich euch,...
Deshalb sag ich euch, daß alle Menschen Irrtümern unterliegen,...
Tubias - 27. Feb, 22:50
Jesus Christus war auch...
…, sagte Schwejk, und sie ham ihn auch gekreuzigt.Jaroslav...
Tubias - 27. Feb, 22:37
Off Topic
Haben Sie schon ein neues Domizil? Ansonsten wird es...
C. Araxe - 29. Mai, 01:37
Nicht schön, mit Hosen...
In diesem Beitrag geht es um Internet-Sicherheit. Man. ..
Tubias - 23. Okt, 23:21
Firefox ist ein Dino
Ich habe Firefox erneut deinstalliert. Dieser Browser...
Tubias - 10. Mai, 19:28
So gefällt mir eine Privacy...
You are our friend, and we will not take advantage...
Tubias - 3. Mai, 21:55

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
 6 
12
15
19
20
27
 
 
 
 
 
 
 

Hamburger Abendblatt

Status

Online seit 7171 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

alt 2800 + 50526 unique visits (26/12/05)


Alles koennen
Arbeit
Astronomie, Astronautik
Bier
Bildende Kunst
Bittersuesz
Bloggen lernen
Bremen
Einfach Zelten
Film
Fotos von da und dort
Gesellschaft, Politik, Geschichte
getestete Software
Hartz 1 bis 10
Humor
Internet-Radio
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren