Freitag, 4. Februar 2005

Frauenversteher (1)


  • Auf dem Wühltisch gibt es nur Größe 85. Mein BH wird mich umbringen. Ich hab nun mal einen maskulinen Brustkasten. (90)
  • Frau sein ist teuer. Der häßlichste BH vom Angebotsständer kostet 6,00 €.
  • In dem könnte ich mich aber höchstens vorm Frauenarzt sehen lassen.
  • plus für jede Gelegenheit den passenden Slip/Tanga/String
  • plus Schminke
  • plus immer die passende Ober-Bekleidung (Gwond)/Schuhwerk
  • plus Schmuck
  • plus Handtaschen
  • plus Monats-Bedarf
  • plus Pille
Klar, daß da ein solventer Mann her muß, der gern die Wünsche erfüllt. Das ist ja ruinös.

Also ich bin froh, daß es bei dem BH geblieben ist. Und meine Haarfarbe morgen ist diamant/gold.

Ich hab das aber nicht angeleiert. Ich mag Frauen, wie Gott sie erschuf. Ich habe den Verdacht, daß viel von der Konkurrenz unter den Frauen kommt. Zick, zick. Deshalb durfte ich nach meinem Einkauf auch mal mit gutem Gewissen den Entgegenkommenden auf die Brust starren. Mußte ja vergleichen. Ob sie auch einen Cup C haben.

P. S.: Dann doch lieber jeden Morgen Bart schaben.

Trackback URL:
https://tubias.twoday.net/stories/504272/modTrackback

mandarine - 4. Feb, 15:20

Du bringst mich zum Grinsen :)
6 € -- eeeh billig. Wenns gut passen und was hermachen soll, dann kostet das schon das 5fache aufwärts... Ohne farblich passendem Höschen (welcher Art auch immer) dazu, versteht sich.
85 könnte uU auch bei 90 passen - kommt auf den Schnitt an mein Lieber ;-)

Und: Ja, es ist ruinös! Vor allem, wenn man gerne und ausgiebig shoppen geht.... (was ich in letzter Zeit leider für mich entdeckt habe, seit mir Stangenmode passt)... *seufz und augen unschuldig nach rechts oben verdreh*

Tubias - 4. Feb, 15:29

Eben, eben, eben. mandarine, wann gehen wir mal zusammen shoppen?

shoppen 8)   shoppen 8)   shoppen 8)
Tubias - 4. Feb, 15:31

Oh und, unsäglich sehen die Höschen aus, wenn sie sieben Jahre alt sind. Bei mir eher: Hosen. Aber soo bequem. In der Hose isses ja dunkel, sieht ja niemand.
mandarine - 4. Feb, 15:48

Kein BH hält 7 Jahre, also müssen es die Höschen auch nicht ;-)
(kleingeschriebene) mandarine geht gern mit dir shoppen, wenn sie wieder mal in HB ist - Ostern, Sommer oder irgendwann dazwischen... Ich weiß es nicht...
Tubias - 4. Feb, 15:56

Ich bring jetzt keine Spielereien mit HB - BH.

Doch, sieben Jahre. Würd ich aber nie zum Rendezvous anziehen. Oberhemden bis zu 25. Taschentücher und Bettwäsche bis zu 30. Ich hab ja keine, die meinen Kleiderschrank regiert. Dürfte sie auch nicht. Hat mich schon getroffen, als eine Umschulungs-Mitschülerin zu mir sagte: „Wenn mein Mann das tragen würde, was Du trägst, das würd ich in die Lumpen tun”. War aber auch eine arrogante Piefkie-Ziege, also das ging kaum noch zu überbieten. Beatrice, rutsch mir den Buckel runter!! Leck mich fett!!   Aah, das erleichtert.
mandarine - 4. Feb, 16:04

Aaaah, schön orange :)

Klar, wenn mans nicht mehr zum Rendezvous trägt, dann darf schon mal... hihi ich muss grad wieder grinsen, worüber man sich Freitag Nachmittag so im Bademantel unterhalten kann ;)
Tubias - 4. Feb, 16:22

Ts, ts, ts, Du, ich sitz hier dienstlich in Anzug und Schlips, wir können da jetzt nicht so in der Öffentlichkeit...
mandarine - 4. Feb, 16:28

*gg*
eink - 4. Feb, 15:21

du hast was ganz wichtiges vergessen:

- und ab morgen spielt mein körper wieder verrückt.

Tubias - 4. Feb, 15:25

Was wünscht mann da als Mann? Komm gut durch? Darüber wird nie gesprochen. Ich sag mir oft: Und sie lassen es sich nie anmerken. Machen ein freundliches Gesicht und bringen ihre Leistung, obwohl sie vielleicht Schmerzen haben und/oder andere Beschwerden. Wie oft hat meine Geschiedene zu mir gesagt:Sie froh, daß Du ein Mann bist.*versteh*
mandarine - 4. Feb, 15:29

Die paar Tage im Monat wär ich es auch manchmal gern... Können viele nicht verstehen - aber warum nicht die Zeit nutzen? ;)
Was als Mann wünschen... gute Frage.... mal überlegen, was frau da gebrauchen könnte..
creature - 4. Feb, 16:28

ich denke der einzige unterschied liegt in der biologischen funktion, alles andere ist anerzogen oder abgeschaut...!
Tubias - 4. Feb, 17:04

Ach wenn ich doch bloß das Anerzogene und Abgeschaute verstehen könnte!
creature - 4. Feb, 18:57

das ist geheimwissen, wurde seit generationen nur von frau an frau weitergegeben.
wer dahinterkommt muß mit kastration bezahlen......
Tubias - 7. Feb, 09:03

Ein Ei riskier ich.

Mein Blog ist wie ich.

                                                Bier. Inbrunst. Trauer.

 

Aktuelle Beiträge

Lüsternheit auf Vegan
Habe nach langem mal wieder Ratatouille gekocht. So...
Tubias - 28. Dez, 17:35
Deshalb sag ich euch,...
Deshalb sag ich euch, daß alle Menschen Irrtümern unterliegen,...
Tubias - 27. Feb, 22:50
Jesus Christus war auch...
…, sagte Schwejk, und sie ham ihn auch gekreuzigt.Jaroslav...
Tubias - 27. Feb, 22:37
Off Topic
Haben Sie schon ein neues Domizil? Ansonsten wird es...
C. Araxe - 29. Mai, 01:37
Nicht schön, mit Hosen...
In diesem Beitrag geht es um Internet-Sicherheit. Man. ..
Tubias - 23. Okt, 23:21
Firefox ist ein Dino
Ich habe Firefox erneut deinstalliert. Dieser Browser...
Tubias - 10. Mai, 19:28
So gefällt mir eine Privacy...
You are our friend, and we will not take advantage...
Tubias - 3. Mai, 21:55

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
 6 
12
15
19
20
27
 
 
 
 
 
 
 

Hamburger Abendblatt

Status

Online seit 7166 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

alt 2800 + 50526 unique visits (26/12/05)


Alles koennen
Arbeit
Astronomie, Astronautik
Bier
Bildende Kunst
Bittersuesz
Bloggen lernen
Bremen
Einfach Zelten
Film
Fotos von da und dort
Gesellschaft, Politik, Geschichte
getestete Software
Hartz 1 bis 10
Humor
Internet-Radio
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren