Dienstag, 9. November 2004

Happy Spam


So eine Art Urschrei per e-mail??

Image Hosted by ImageShack.us

Also ich gröl dann lieber was in der Art: Bier, Bier, göttliches Bier, Saufen und Frööhlichsein! Das dürfte bei mir die versprochene Wirkung wohl eher hervorrufen.

Trackback URL:
https://tubias.twoday.net/stories/395706/modTrackback

Firle - 10. Nov, 09:03

Verwunderlich

Du liest Deine Spam-Mails???? :o)

Tubias - 10. Nov, 09:23

Solange es nur 1 bis 2 am Tag sind.

... und schließlich kann ich erst wissen, ob es Spam ist, wenn ich sie gelesen habe. Es ist schon passiert, daß die e-mails von einer Frau, mit der ich einen heißen Flirt-e-mail-Briefwechsel hatte, grundsätzlich in den Spam-Ordner verschoben wurden. Oder Bestell-Bestätigungen u. ä. Da muß man so aufpassen.

Außerdem versuche ich dem einen gewissen Unterhaltungs-Wert abzugewinnen. Und die Aufmerksamkeit von Firle auf mich zu ziehen (erfolgreich, hähä).

Es gibt sogar mindestens zwei twoday.net-Blogs, die sich nur windigen e-mails widmen!
Firle - 10. Nov, 09:55

Nur 1-2 Spams am Tag? Ich frage mich gerade, wer von uns beiden was falsch macht ...? :o)
Bei mir sind es zwischen 30 und 80. Und bei mir wird alles gnadenlos, was z.B. englischsprachig zu sein scheint, gelöscht.
Ich werde nichts wichtiges dadurch verpassen, denn nichts passiert ohne Sinn. Sollte sich Mr. Right unter diesen Mails befinden, wird er mir woanders auf dieser Welt über den Weg laufen. :o)
--
Die Aufmerksamkeit von Firle ist Dir deswegen sicher, weil Firle sich vor der Arbeit drückt und sich im Moment nicht entscheiden kann, welches ihrer vielen neuen Bücher sie endlich zu lesen anfangen soll.
Nur als Vorwarnung: sollte ich in naher Zukunft ein Buch finden, das mich ähnlich fesselt, wie kürzlich Sakrileg oder Illuminati, werden meine Besuche hier weniger. :o)

Tubias - 10. Nov, 11:30

Empfehlung:

Es liegt an den Vorkehrungen, die gegen Spam getroffen wurden. Es gibt Dienste, die kaum pre-scannen, und solche, die richtig Aufwand treiben (was immer mehr der Standard wird). Wenn Du was zahlst, noch mehr Aufwand. Ansonsten kannst Du auch Filter einrichten, aber damit kriegst Du nie richtig Ruhe.

Ich kann Dir nur voller Entzücken empfehlen, zu dem australischen Anbieter www.fastmail.fm zu gehen. Als Guest kannst Du den Dienst kostenlos zeitlich unbeschränkt testen. Ich schreibe das hier, weil ich dort endlich zur Ruhe gekommen und rundrum zufrieden bin. Der Dollar steht bei 1,30 € (?), und für nur 19,95 US-$ pro Jahr (!) kriegst Du mit Full-Level einen atemberaubenden Service (incl. Dateien-Ablage und der Möglichkeit, eine eigene Website hosten zu lassen mit Browser-Upload, paßwortgeschützten Bereichen und und und). Keine Graphik, keine Werbung, daher schnell. HTTPS (sichere Übermittlung, wie für Bankgeschäfte). Bißchen WWW-Englisch erforderlich. Ist ganz anders als freenet oder GMX.
Firle - 10. Nov, 12:30

Ähm, ich glaube ich bin zu alt (30 *g*) und geistig zu eingerostet um bei solchen technischen Raffinessen Entzücken zu empfinden. :o)
Nein, ich tue lieber was für die pfälzischen Seismographen, indem ich sie mindestens einmal täglich ausschlagen lasse, wenn ich wieder über Freenet, GMX & Co. fluche :o)

Tubias - 10. Nov, 13:09

Viel Vergnügen!

Mein Blog ist wie ich.

                                                Bier. Inbrunst. Trauer.

 

Aktuelle Beiträge

Lüsternheit auf Vegan
Habe nach langem mal wieder Ratatouille gekocht. So...
Tubias - 28. Dez, 17:35
Deshalb sag ich euch,...
Deshalb sag ich euch, daß alle Menschen Irrtümern unterliegen,...
Tubias - 27. Feb, 22:50
Jesus Christus war auch...
…, sagte Schwejk, und sie ham ihn auch gekreuzigt.Jaroslav...
Tubias - 27. Feb, 22:37
Off Topic
Haben Sie schon ein neues Domizil? Ansonsten wird es...
C. Araxe - 29. Mai, 01:37
Nicht schön, mit Hosen...
In diesem Beitrag geht es um Internet-Sicherheit. Man. ..
Tubias - 23. Okt, 23:21
Firefox ist ein Dino
Ich habe Firefox erneut deinstalliert. Dieser Browser...
Tubias - 10. Mai, 19:28
So gefällt mir eine Privacy...
You are our friend, and we will not take advantage...
Tubias - 3. Mai, 21:55

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

November 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 6 
27
 
 
 
 
 
 

Hamburger Abendblatt

Status

Online seit 7161 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

alt 2800 + 50526 unique visits (26/12/05)


Alles koennen
Arbeit
Astronomie, Astronautik
Bier
Bildende Kunst
Bittersuesz
Bloggen lernen
Bremen
Einfach Zelten
Film
Fotos von da und dort
Gesellschaft, Politik, Geschichte
getestete Software
Hartz 1 bis 10
Humor
Internet-Radio
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren