Freitag, 15. April 2005

Kondome mit Loch ---> Kinderlein


Hat von Euch schon mal jemand folgendes gehört: Eine deutsche Band (wahlweise Die Ärzte oder Die Toten Hosen) haben einen Promotion-Vertrag mit Jägermeister gehabt, der beinhaltete, daß sie während des Konzertes soundsoviel Jägermeister-Kondome in die Menge werfen müssen. Sie waren darüber verärgert und durchstachen (einige der) Packungen. Neun Monate später wurden viele Ärzte- (bzw. Hosen-)Kinder geboren...

Mit Suchmaschine wurde ich nicht fündig.

Bloß ein Märchen?? Ich denke mal, die wären ruiniert worden durch Schadensersatz-Forderungen. Womit ich ich um Himmels willen nicht sagen will, daß ein Kind ein Schaden ist ! !

Danke für Eure Kommentare!

tubias

Trackback URL:
https://tubias.twoday.net/stories/629000/modTrackback

Oskar Werner - 16. Apr, 17:25

Hey chefe...

was für Schadensersatzforderungen denn?

Du kriegst in Dtl nicht mal einen Arzt erfolgreich auf Kindesunterhalt verklagt, wenn er eine Spirale falsch eingesetzt oder eine Sterilisations-OP vergeigt hat.

"Schadensersatz" das hast Du allerdings gut erkannt gibt's nur bei "Schaden" und wenn Du einem deutschen Gericht erklärst ein "Kind" sei ein Schaden, dann erklären die Dir, dass Du evtl. in Ihren Augen einen Schaden hast.

Im übrigen gibt es eben immernoch das mittel der Abtreibung von ungewollten Leibesfrüchten und damit, dass man bzw. Frau meist nicht mal zu ner Abbruchberatung gegangen ist, reden sich dann die o.g. Ärzte bzw. ihre Versicherungen raus, wenn Du sie auf Kindesunterhalt verklagen willst:

"Wie sie haben eine Abtreibung nicht mal in Erwägung gezogen, na dann wird die Schwangerschaft so ganz ungewollt ja doch nicht gewesen sein. Glaubensgründe? Sind sie katholisch oder evangelisch? Katholisch? Na wenn ihr Glaube so stark ist, dass sie nicht abtreiben wollten, dann dürfen sie doch sowieso keinen Geschlechtsverkehr ohne Zuegnungsabsicht ausführen usw. usf."

Also vergiss das mal ganz schnell wieder.

So und damit es nicht aussieht, als wollte ich was zur Sache beitragen, ich hab keine Ahnung ob Ärzte oder Hosen oder wer. das Lied "zehn kleine Jägermeister" allerings ist von den Hosen.

So und nu Schluß für heut.

mandarine - 16. Apr, 17:43

Kann ich mir bei beiden Gruppen kaum vorstellen...

Tubias - 18. Apr, 09:45


Na ja siehste, ich hab's ja gleich für eine Urban Legend gehalten.

Danke für die Rückmeldungen!


Mein Blog ist wie ich.

                                                Bier. Inbrunst. Trauer.

 

Aktuelle Beiträge

Lüsternheit auf Vegan
Habe nach langem mal wieder Ratatouille gekocht. So...
Tubias - 28. Dez, 17:35
Deshalb sag ich euch,...
Deshalb sag ich euch, daß alle Menschen Irrtümern unterliegen,...
Tubias - 27. Feb, 22:50
Jesus Christus war auch...
…, sagte Schwejk, und sie ham ihn auch gekreuzigt.Jaroslav...
Tubias - 27. Feb, 22:37
Off Topic
Haben Sie schon ein neues Domizil? Ansonsten wird es...
C. Araxe - 29. Mai, 01:37
Nicht schön, mit Hosen...
In diesem Beitrag geht es um Internet-Sicherheit. Man. ..
Tubias - 23. Okt, 23:21
Firefox ist ein Dino
Ich habe Firefox erneut deinstalliert. Dieser Browser...
Tubias - 10. Mai, 19:28
So gefällt mir eine Privacy...
You are our friend, and we will not take advantage...
Tubias - 3. Mai, 21:55

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

April 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 8 
 9 
10
13
16
17
23
24
25
30
 
 

Hamburger Abendblatt

Status

Online seit 7163 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

alt 2800 + 50526 unique visits (26/12/05)


Alles koennen
Arbeit
Astronomie, Astronautik
Bier
Bildende Kunst
Bittersuesz
Bloggen lernen
Bremen
Einfach Zelten
Film
Fotos von da und dort
Gesellschaft, Politik, Geschichte
getestete Software
Hartz 1 bis 10
Humor
Internet-Radio
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren