Donnerstag, 7. April 2005

Kann passieren


Gestern Abend, am Computer. Mein Kater hockt rechts vom Schreibtisch (gleiche Höhe). Auf einmal:

Image Hosted by ImageShack.us


- ohne Vorwarnung (Jaulen wenige Sekunden vorher, An-Pumpen - wer Katzen hat, weiß, was ich meine). Die Maus, Tastatur, mein Hemd, meine Hose haben auch was abgekriegt.

Vielleicht wollte er mich vor der Person warnen, die mir den Brief geschrieben hat?

Oder vielleicht soll ich mir ein paar Nike-Turnschuhe kaufen? Auf diese Weise wird ja oft auch die Zukunft vorhergesehen.

Trackback URL:
https://tubias.twoday.net/stories/613824/modTrackback

chaetzle - 7. Apr, 13:05

so viele

hinweise vom schicksal in kürzester zeit?! würde mich nachdenklich stimmen. wirklich. da ist was dahinter. ein fingerzeig gottes. geh doch mal zu: www.amanda-weiss.de --vielleicht findest du rat und hilfe. wirf die runen, befrag das orakel, leg dir die karten. koch kaffee und lies aus dem satz. versenk dich in einen trancezustand. was auch immer- lass uns wissen, was raus kam. ;-)

Tubias - 7. Apr, 13:17


Und wenn es auch das Verhängnis herausfordern sollte: Ich werde mir keine Nike-Turnschuhe kaufen!

Aus Katzen-Kotze lese ich meist welche von den folgenden Botschaften heraus: Nicht reintreten! Nicht mit der Maus drüberfahren! Aufwischen!

C. Araxe - 7. Apr, 13:13

Fühlte sich Ihr Kater etwa vernachlässigt und fand die Situation zum Kotzen?

Immerhin scheinen Sie ja Glück mit der Tastatur etc. gehabt zu haben.

Tubias - 7. Apr, 13:22


Sie rühren da an einen wunden Punkt. Sagen wir doch Du. Ich heiße tubias, meine Kater heißt Nappo.

Momentan läßt sich der Schwerenöter von einer Frau durchkraulen, die mich nie mehr durchkrault... So ein Lumpi.

Tubias - 7. Apr, 13:25

@C.


Aber sag mal Du jetzt: Er hat damit doch auch einen gewissen Sinn für kraftvolle Schönheit bewiesen?

C. Araxe - 7. Apr, 13:35

Hm ja, digitalisiert in deinem Blog sieht es ganz nett aus. ;·)
Tubias - 7. Apr, 15:21


Ich meine, der N***-Bogen ist dadurch zustandegekommen, daß ich die Hand weggezogen habe, als der heiße Schwall sie getroffen hatte.

Mein Blog ist wie ich.

                                                Bier. Inbrunst. Trauer.

 

Aktuelle Beiträge

Lüsternheit auf Vegan
Habe nach langem mal wieder Ratatouille gekocht. So...
Tubias - 28. Dez, 17:35
Deshalb sag ich euch,...
Deshalb sag ich euch, daß alle Menschen Irrtümern unterliegen,...
Tubias - 27. Feb, 22:50
Jesus Christus war auch...
…, sagte Schwejk, und sie ham ihn auch gekreuzigt.Jaroslav...
Tubias - 27. Feb, 22:37
Off Topic
Haben Sie schon ein neues Domizil? Ansonsten wird es...
C. Araxe - 29. Mai, 01:37
Nicht schön, mit Hosen...
In diesem Beitrag geht es um Internet-Sicherheit. Man. ..
Tubias - 23. Okt, 23:21
Firefox ist ein Dino
Ich habe Firefox erneut deinstalliert. Dieser Browser...
Tubias - 10. Mai, 19:28
So gefällt mir eine Privacy...
You are our friend, and we will not take advantage...
Tubias - 3. Mai, 21:55

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

April 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 8 
 9 
10
13
16
17
23
24
25
30
 
 

Hamburger Abendblatt

Status

Online seit 7159 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

alt 2800 + 50526 unique visits (26/12/05)


Alles koennen
Arbeit
Astronomie, Astronautik
Bier
Bildende Kunst
Bittersuesz
Bloggen lernen
Bremen
Einfach Zelten
Film
Fotos von da und dort
Gesellschaft, Politik, Geschichte
getestete Software
Hartz 1 bis 10
Humor
Internet-Radio
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren