Donnerstag, 16. Dezember 2004

Why Men are so Damn Cool


Das ist einer dieser Texte, wie sie im WWW zu finden sind bzw. per e-mail kurisieren. Ich habe ihn ins Deutsche übersetzt und alles weggelassen, was ich nicht vertreten kann. Übriggeblieben ist:

37 Gründe, warum Männer gut Lachen haben.
=================================

1. Ihr Hintern spielt in Bewerbungsgesprächen nie eine Rolle.
2. Ihre Orgasmen sind *immer* echt.
3. Männer behalten ihren Namen. (... und die Frau braucht den Namen nach der Scheidung nicht zurückzugeben   :-(     )
4. Die Garage gehört ihnen alleine.
5. Die Hochzeitsplanung erledigt sich von allein.   :-))
6. Männer sind nie unpäßlich, wenn es drum geht, mal ins Bett zu hüpfen. (denken die Frauen)
7. Der Automechaniker lügt sie nicht an.
8. Es kümmert sie nicht die Bohne, wenn niemand merkt, daß sie beim Haareschneider waren.
9. Sie schmieren sich nirgendwo Heißwachs drauf.   :-))
10.
11. Falten machen sie markanter.
12. Sie müssen nicht zwischendurch mit einem diskreten Täschchen verschwinden.
13. Brautkleid 1000 Euro, Anzugmiete 50 Euro.   :-))
14.
15. Die Leute glotzen Männern nie auf die Brust, wenn sie mit ihnen sprechen.
16. Die Schuhe quälen nicht ihre Füße.
17.
18. Telefongespräche sind erledigt in 30 Sekunden.   :-))
19. Urlaub eine Woche: eine Sporttasche, fertig.
20.
21.
22. Unterwäsche: Dreierpackung 5 Euro.
23. Wenn ein Mann 34 ist und unverheiratet, kümmert's niemanden.
24. BeifahreR sagen nicht dauernd: ,,Fahr langsam''.
25. Drei Paar Schuhe sind schon fast Verschwendung.   :-))
26.
27. Sie müssen sich nichts unter's Hemd stopfen.
28. Wenn zwei Männer auf einer Party das gleiche Hemd anhaben, können sie trotzdem Freunde für's Leben werden!   :-))
29.
30.
31. Männer können in Kleidungsstücken keine Falten wahrnehmen. (Hallo mandarine!)
32. Immer der gleiche Haarschnitt ist in Ordnung für lange, lange Zeit.
33. Ein Männerbauch lenkt perfekt von unvorteilhaften Hüften ab.
34.
35.
36. Männer können Weihnachtseinkäufe für 25 Verwandte am 24. Dezember in wenigen Minuten erledigen. (vermutlich mit entsetzlichen Resultaten)
37. Pinkeln kann mann überall.
Im Original stand dann noch das Armutszeugnis:Ten Things men know for sure about women.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10. They have breasts.

Trackback URL:
https://tubias.twoday.net/stories/443521/modTrackback

Paulaline - 16. Dez, 23:09

Warum ist es toll, ein Mann zu sein?


• Dich interessiert es einen Dreck, ob jemand deine neue Frisur erkennt.

• Graues Haar und Falten verstärken deinen Charakter.

• Du kannst deinen Namen in den Schnee schreiben (?!)

• Alles in deinem Gesicht behält seine Originalfarbe.

• Drei Paar Schuhe sind mehr als genug...

• Keiner unterbricht seinen guten schmutzigen Witz, wenn du den Raum betrittst.

• Kfz-Mechaniker erzählen dir die Wahrheit.

• Für einen 7-Tage Urlaub reicht ein kleiner Koffer.

• Du musst nicht das Sexleben deiner Freunde überwachen.

• Du kannst alle Marmeladengläser selbst öffnen.

• Alte Freunde bemitleiden dich nicht, wenn du zunimmst.

• Dein "Arsch" spielt nie eine Rolle in Vorstellungsgesprächen.

• Alle deine Orgasmen sind echt.

• Du kannst dich duschen und anziehen in 10 Minuten.

• Sex kann dir nicht deinen Ruf vermiesen.

• Wenn jemand vergisst dich einzuladen, ist er nach wie vor dein Freund.

• Deine Unterwäsche im 3er-Pack kostet nur 5 EURO.

• Du brauchst dich unterhalb des Kopfes nicht rasieren.

• Keinen interessiert es, wenn du mit 34 noch Single bist.

• Niemand wirft einen Blick auf deine Brust wenn du dich mit ihnen unterhältst.

• Eine Person (Frau) nicht zu mögen schließt nicht aus, großartigen Sex mit ihr zu haben.

• Du kannst eine Lampe einbauen ohne einen Elektriker zu bemühen



Ich kenn den so, sind sicherlich noch einige schöne Dinge zwischen, die aus Euch "Männern" einen richtigen Kerl machen können... *lach*
Das Armutszeugnis darunter ist aber auch nicht schlecht, für einige mag das bestimmt sogar zutreffen, aber ja Gott sei Dank nicht die Mehrheit.

Tubias - 16. Dez, 23:57

So Variationen bestätigen die Authentizität.

Eigentlich müßte ich einige Punkte noch mal kommentieren.

Und Du von Deiner Warte? Überwachen Frauen das Sexleben ihrer Freundinnen??

Viele Grüße und ein Küßchen zu Dir,

tubias
Paulaline - 22. Dez, 11:31

Überwachen? Würd ich so nicht sagen. Wir beobachten. Und, wir reden ja darüber. Und nicht wie Männer: Mensche, habe meine Alte gestern wieder....." sondern richtig und (Frau halt) ausführlich. MAn könnte sogar sagen, daß ich die Beziehungen meiner Freundin fast besser kenne, als ich meine kannte.

Hilft Dir das?
creature - 22. Dez, 11:41

ich hab noch nie einen freund gefragt ober sein mädel gef*** hat, sowas nimmt man sowieso an, ausserdem phantasiert etwas im hintergrund des gehirns automatisch wie es wäre, seine freundin zu *pieps*, und sowas sagt man natürlich seinem freund nicht!
[klingt arg, aber es sind unbewußte vorgänge ohne kontrolle, ich beobachte mich selbst und bin amüsiert darüber..]
Tubias - 22. Dez, 12:13

Ich brauch eigentlich nichts mehr dazu zu schreiben, creature hat es schon vorformuliert. Auch das mit den verbotenen Phantasien kann ich bestätigen. Deswegen bleiben wir aber kultivierte Menschen!

Mit den kopulationstechnischen Einzelheiten anderer Menschen (die ich kenne) konfrontiert zu werden ist eher eine Last. Für die Neugier brauche ich das nicht.

Es ist aber menschlich wichtig für mich, mit Menschen meines Vertrauens solche Einzelheiten besprechen zu können, zur Problemlösung. Wenn es eine Hilfe ist.

Aber wenn ich jemaNNdem ein Foto zeige von einer Frau, die ich verehre, und er fragt gleich: „Hast Du ...”, das ist fast schon widerlich. Jedenfalls stumpf. Ist mir schon passiert.

Das wirklich Entscheidende spielt sich nicht im Bett ab. Das Bett ist eine Zugabe.

Übrigens, angenommen, ich komme immer zu früh, oder gar nicht, oder will nicht mehr, ist es dann wahrscheinlich, daß das meine Partnerin mit ihrer Freundin bespricht?? - Ach das hält mich auch nicht ab, „was” zu tun. Aber ich überleg mir gerade, daß ich mir nie solche Gedanken gemacht habe.
Paulaline - 16. Dez, 23:12

Warte, ich habe noch so was...

Auto-News: Der neue 3er BMW

Der bayerische Autohersteller BMW hat nun eine Umfrage unter seinen 3er-Kunden durchgeführt. In Folge dieser 3er-Fahrer-Umfrage wird BMW in Zukunft versuchen, stärker auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen. Folgende Neuerungen gibt es deshalb ab sofort im BMW 3er-Programm:

- die Kopfstützen aller 3er BMWs sind jetzt Haar-Gel-abweisend


- die Bedienungsanleitung eines jeden BMW 3er besteht fortan komplett aus Bildern

- zusätzlich zu den geschwärzten Scheinwerfergläser kann man beim BMW 3er ab sofort auch geschwärzte Tachoanzeigen und geschwärzte Innenraumleuchten bestellen

- Eine Zusatzsteuerung in der Motor-Elektronik der neuen 3er sorgt nun dafür, dass der Motor im Stand an der Ampel immer rhythmisch bis an den Drehzahlbegrenzer gedreht wird

- alle 3er BMW-Radios laufen nun automatisch immer auf höchster Lautstärke

- alle 3er BMW-Radios besitzen neuerdings zusätzlich zu den üblichen Raumklang-Einstellungen "Konzertsaal, Eckkneipe, Dorfdisco, Jugendtreff die Einstellunge "Basar-Chaos"

- fährt der 3er BMW schneller als 100 km/h, werden automatisch Fernlicht und Blinker links aktiviert

- die 3er Fußmatten liefert BMW nun wahlweise auch im Orientteppich-Look aus

- in allen BMW-Werbeprospekten sitzen die Frauen jetzt grundsätzlich hinten

- ein neuer Knopf ziert die Lenkradmitte des neuen Dreiers; wenn man ihn drückt, unterbricht man kurzzeitig die Hupe

Tubias - 16. Dez, 23:54

BMW-Fahrer-Verarschung, da bin ich immer für zu haben! (Es gibt auch nette!)

Ach Mensch, ich muß mein Fahrrad mal reparieren...
Paulaline - 22. Dez, 11:32

Naja, ich bin halt Stern-Fan.... Da kommt mir so was grad recht...

Was heisst BMW?
Tubias - 22. Dez, 12:23

Ich kenne nur eine doofe „erotische” Auflösung. Teile ich hier nicht mit. Ist unter dem Niveau meines Blogs.

Mein Blog ist wie ich.

                                                Bier. Inbrunst. Trauer.

 

Aktuelle Beiträge

Lüsternheit auf Vegan
Habe nach langem mal wieder Ratatouille gekocht. So...
Tubias - 28. Dez, 17:35
Deshalb sag ich euch,...
Deshalb sag ich euch, daß alle Menschen Irrtümern unterliegen,...
Tubias - 27. Feb, 22:50
Jesus Christus war auch...
…, sagte Schwejk, und sie ham ihn auch gekreuzigt.Jaroslav...
Tubias - 27. Feb, 22:37
Off Topic
Haben Sie schon ein neues Domizil? Ansonsten wird es...
C. Araxe - 29. Mai, 01:37
Nicht schön, mit Hosen...
In diesem Beitrag geht es um Internet-Sicherheit. Man. ..
Tubias - 23. Okt, 23:21
Firefox ist ein Dino
Ich habe Firefox erneut deinstalliert. Dieser Browser...
Tubias - 10. Mai, 19:28
So gefällt mir eine Privacy...
You are our friend, and we will not take advantage...
Tubias - 3. Mai, 21:55

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Dezember 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 3 
 4 
 5 
18
23
24
25
26
27
31
 
 
 

Hamburger Abendblatt

Status

Online seit 7176 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

alt 2800 + 50526 unique visits (26/12/05)


Alles koennen
Arbeit
Astronomie, Astronautik
Bier
Bildende Kunst
Bittersuesz
Bloggen lernen
Bremen
Einfach Zelten
Film
Fotos von da und dort
Gesellschaft, Politik, Geschichte
getestete Software
Hartz 1 bis 10
Humor
Internet-Radio
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren