Mittwoch, 17. November 2004

vor paar Tagen hatte ich einen schlimmen Traum:

mein Chef stürmt ungewohnt bebend ins Zimmer, sagt: „So, da wollen wir doch mal sehen, was Sie alles offen haben” und findet den IE mehrmals offen, darunter ein Fenster mit meinem Blog.

ist schon alptraumhaft.

Trackback URL:
https://tubias.twoday.net/stories/405065/modTrackback

christerl - 17. Nov, 22:27

Bei mir läuft es ähnlich: Ich stürme ungewohnt bebend ins Zimmer meiner Chefs, öffne alle Fenster und finde: "Ois Offen.".

Tubias - 17. Nov, 23:43

Scherzkeks.

• Du hast mehrere Chefs?
• Du bebst immer?
• Du darfst bei ihnen reinstürmen? [meiner würde mir was fauchen]

Ansonsten ein hübscher Plattwitz mit „Fenster” und „offen”. Ich liebe platte Witze. Und danke für einen neuen Austriazismus. Hallou, sinn hier ouch Saggsn?
christerl - 18. Nov, 09:11

falsch. dieser plattwitz stammt zwar aus der österreichischen dialektschublade. aber aus der mit der beschriftung
'offen vs. affen'.
Tubias - 18. Nov, 09:35

Danke Christerl. Den hätt ich sonst nicht verstanden.
julya - 17. Nov, 22:31

für solche

speziellen fälle hatten ich früher immer eine sogenannte SOS-taste. die wurde gedrückt und eine wunderbar, graphische statistik erschien auf dem bildschirm. dumm nur, wenn sich niemand fand, der diese statistik aktuallisierte.

Tubias - 17. Nov, 23:52

Ich habe davon schon gehört. Du kennst Dich aus.

Meine Routine: Strg + N.

Wenn ich aber vier Windows-Explorer-Fenster hintereinander offen habe, bis mal was erscheint, was nach Arbeit aussieht, kann's auch peinlich werden.

Werdet Ihr mich (un)moralisch stützen, wenn ich wegen so was mal rausfliege?

Bloggen ist nach weniger als zwei Monaten für mich eine neue Dimension menschlicher Beziehungen!
woelfin - 17. Nov, 22:34

ähnlicher traum aber in Ächt

mitarbeiter herr doktor steht plötzlich mit mir vor meinem schirm.
ich mach den affengriff.
windowstaste mit 'M' macht alle fenster klein
aber yahoo in der taskleiste zeigt an woelfinsusi
wenn der monsieur docteur das lesen hat.cön und idee hat man könnt woelfinsusi mal ins gugl haun, dann bin i gliefert und jez aber voll in Ächt

Tubias - 18. Nov, 00:02

Ich hab letztes Jahr Wolfsblut zum ersten Mal komplett durchgelesen. Hatte mir eine Urgroßmutter 1970 zu Weihnachten geschenkt. Der Wölfin kann keiner was.

Du bist erfahren und kampferfahren (zu mehr reichen meine Worte nicht) und Du kannst schreiben.

Das war richtig nahe dran an „den” Erfahrungen. Ich kann mir durch.aus was drunter vorstellen. Mein Chef ist nämlich kein Anhänger der SchraÄibmaschine mehr.

Mein Blog ist wie ich.

                                                Bier. Inbrunst. Trauer.

 

Aktuelle Beiträge

Lüsternheit auf Vegan
Habe nach langem mal wieder Ratatouille gekocht. So...
Tubias - 28. Dez, 17:35
Deshalb sag ich euch,...
Deshalb sag ich euch, daß alle Menschen Irrtümern unterliegen,...
Tubias - 27. Feb, 22:50
Jesus Christus war auch...
…, sagte Schwejk, und sie ham ihn auch gekreuzigt.Jaroslav...
Tubias - 27. Feb, 22:37
Off Topic
Haben Sie schon ein neues Domizil? Ansonsten wird es...
C. Araxe - 29. Mai, 01:37
Nicht schön, mit Hosen...
In diesem Beitrag geht es um Internet-Sicherheit. Man. ..
Tubias - 23. Okt, 23:21
Firefox ist ein Dino
Ich habe Firefox erneut deinstalliert. Dieser Browser...
Tubias - 10. Mai, 19:28
So gefällt mir eine Privacy...
You are our friend, and we will not take advantage...
Tubias - 3. Mai, 21:55

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

November 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 6 
27
 
 
 
 
 
 

Hamburger Abendblatt

Status

Online seit 7166 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

alt 2800 + 50526 unique visits (26/12/05)


Alles koennen
Arbeit
Astronomie, Astronautik
Bier
Bildende Kunst
Bittersuesz
Bloggen lernen
Bremen
Einfach Zelten
Film
Fotos von da und dort
Gesellschaft, Politik, Geschichte
getestete Software
Hartz 1 bis 10
Humor
Internet-Radio
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren