Montag, 15. November 2004

Lächel mich an und streichel mich; ich werd nicht beißen.

15/11/04, 17:15: Straßenbahn. Am Schüsselkorb steigt eine Frau ein mit einem Gitarrenkoffer auf dem Rücken. Großgewachsen. Dichte dunkle Haare. Gesicht mit maskulinen Zügen. Könnte mir gefallen. Blickt mich herb an [wenigstens schaut sie mich überhaupt an]. Herdentorsteinweg. Eine andere Frau steigt ein mit einem süßen, kleinen, plüschigen Hund. Herzallerliebst! (der Hund, meine ich) Schon ist sie im Gespräch mit der Herben. Die strahlt und lacht auf einmal und fragt, was *das* denn für eine Mischung ist.

Ich wäre gern ein Plüschi-Hund.

inspiriert von Elvis, I Wanna Be Your Teddy Bear

Trackback URL:
https://tubias.twoday.net/stories/403002/modTrackback

Tubias - 16. Nov, 11:17

Nein, lieber doch nicht. Aber so eine Plüschi-Nummer mit Hundeblick käm vielleicht gut. Den Prinzen auf dem weißen Roß kann ich nicht geben, weil, ich kann nicht reiten. Und Mofa ist nicht so beeindruckend.

Mein Blog ist wie ich.

                                                Bier. Inbrunst. Trauer.

 

Aktuelle Beiträge

Lüsternheit auf Vegan
Habe nach langem mal wieder Ratatouille gekocht. So...
Tubias - 28. Dez, 17:35
Deshalb sag ich euch,...
Deshalb sag ich euch, daß alle Menschen Irrtümern unterliegen,...
Tubias - 27. Feb, 22:50
Jesus Christus war auch...
…, sagte Schwejk, und sie ham ihn auch gekreuzigt.Jaroslav...
Tubias - 27. Feb, 22:37
Off Topic
Haben Sie schon ein neues Domizil? Ansonsten wird es...
C. Araxe - 29. Mai, 01:37
Nicht schön, mit Hosen...
In diesem Beitrag geht es um Internet-Sicherheit. Man. ..
Tubias - 23. Okt, 23:21
Firefox ist ein Dino
Ich habe Firefox erneut deinstalliert. Dieser Browser...
Tubias - 10. Mai, 19:28
So gefällt mir eine Privacy...
You are our friend, and we will not take advantage...
Tubias - 3. Mai, 21:55

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

November 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 6 
27
 
 
 
 
 
 

Hamburger Abendblatt

Status

Online seit 7166 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

alt 2800 + 50526 unique visits (26/12/05)


Alles koennen
Arbeit
Astronomie, Astronautik
Bier
Bildende Kunst
Bittersuesz
Bloggen lernen
Bremen
Einfach Zelten
Film
Fotos von da und dort
Gesellschaft, Politik, Geschichte
getestete Software
Hartz 1 bis 10
Humor
Internet-Radio
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren