Freitag, 12. November 2004

Metamorphose

Ich würde mich gern umbenennen. Wer kann mir Hinweise geben, ob das möglich ist? Der eigene Namensbestandteil in der Webadresse ist eine Subdomain, soviel ist mir klar. Und die kann normalerweise so leicht nicht geändert werden.

Andere Möglichkeit wäre, das Blog (derzeit etwa 220 kB) zu speichern und dann in einem neu eingerichteten twoday-Blog wieder hochzuladen. Möglich?

Es ist einfach so, daß ich den Anfängerfehler gemacht habe, mir einen Namen zu geben, der zu nahe an meiner Identität ist und zusammen mit anderen Einzelheiten leicht zu meiner und anderer Personen „Enttarnung” führen kann (ich weiß, die ist nie ganz auszuschließen).

Ich wollte schon ganz gerne kleines bißchen aus mir rausgehen können hier.

Nun kommt die komplizierteste Frage: Was geschieht mit meinen bisher geschriebenen Kommentaren, wenn dieses Blog nicht mehr bestehen sollte?

Trackback URL:
https://tubias.twoday.net/stories/399100/modTrackback

mandarine - 12. Nov, 20:46

Huch, keine Ahnung. Aber hast du schon hier gefragt, da 'wird dir (hoffentlich) geholfen'...

Tubias - 12. Nov, 22:34

Du hast mich zielsicher erwischt

... dabei, daß ich andere meine Hausaufgaben machen lassen will. Ich habe help sogar abonniert. Bin wohl bißchen forum-muffelig. Dachte, daß sich ein Experte angesprochen fühlt und mir den Tip gibt. Hat wohl auch paar Tage Zeit. Aber ich komm jetzt langsam zur Sache. Deswegen habe ich ein zunehmendes Interesse daran, nicht beliebig entblößt werden zu können. Und Personen aus meiner Umgebung. Wäre skandalös. Wenn ich umziehe: Wir finden uns garantiert. Und alle, die mir hier schon Händchen gehalten haben. Meine Gudsdn [Sächsisch für: meine Lieben], ich brauche Euch! Ich sage Euch   Danke   @`,-`,---   für jeden Tag, den Ihr bei mir vorbeischaut!!!
mandarine - 12. Nov, 23:23

Man kann andere nur bei Sachen erwischen, die man selber kennt... *pfeif*. War abba keine Absicht ;-)
Tubias - 12. Nov, 23:35

Ich schau nachher bei Dir vorbei.   :-))

Mein Blog ist wie ich.

                                                Bier. Inbrunst. Trauer.

 

Aktuelle Beiträge

Lüsternheit auf Vegan
Habe nach langem mal wieder Ratatouille gekocht. So...
Tubias - 28. Dez, 17:35
Deshalb sag ich euch,...
Deshalb sag ich euch, daß alle Menschen Irrtümern unterliegen,...
Tubias - 27. Feb, 22:50
Jesus Christus war auch...
…, sagte Schwejk, und sie ham ihn auch gekreuzigt.Jaroslav...
Tubias - 27. Feb, 22:37
Off Topic
Haben Sie schon ein neues Domizil? Ansonsten wird es...
C. Araxe - 29. Mai, 01:37
Nicht schön, mit Hosen...
In diesem Beitrag geht es um Internet-Sicherheit. Man. ..
Tubias - 23. Okt, 23:21
Firefox ist ein Dino
Ich habe Firefox erneut deinstalliert. Dieser Browser...
Tubias - 10. Mai, 19:28
So gefällt mir eine Privacy...
You are our friend, and we will not take advantage...
Tubias - 3. Mai, 21:55

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

November 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 6 
27
 
 
 
 
 
 

Hamburger Abendblatt

Status

Online seit 7163 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

alt 2800 + 50526 unique visits (26/12/05)


Alles koennen
Arbeit
Astronomie, Astronautik
Bier
Bildende Kunst
Bittersuesz
Bloggen lernen
Bremen
Einfach Zelten
Film
Fotos von da und dort
Gesellschaft, Politik, Geschichte
getestete Software
Hartz 1 bis 10
Humor
Internet-Radio
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren