Montag, 8. November 2004

Siiiie hat mich angeschaut!

Freitag, 05/11/04, 17:50, Linie 10, Am Hulsberg --> Hauptbahnhof. Ich gucke um mich, nur so. Eine Frau in meinem Alter schaut mich an. Schaut mich wirklich an. Ich schaue weg. Was hat *die* denn. Nach eine Weile wieder. Draußen, nach dem Aussteigen, noch mal, als wir dicht aneinander vorbeigegangen sind, auf Nimmerwiedersehen. Ich wüßte ja zu gern, was in *der* vorgegangen ist. Das Mal davor, als ich so was Ähnliches erlebt habe, lag ungefähr 6 bis 8 Wochen zurück.

Aber noch lieber wüßte ich, was ich tun muß, damit ich machen kann, daß eine Frau mich anschaut. Tina hat mir so was Ähnliches geraten wie meine Mutter, nämlich mit irgendwas fallen lassen oder aus Versehen anrempeln. Es war ganz lustig, wie wir das besprochen haben, und ich war ganz lustig von zwei Oettinger Winterbier
                    (Ad by toooble)
, deswegen kann ich mich an Einzelheiten nicht erinnern. Klappt sowieso nie, obwohl ein Versuch vielleicht interessant wäre. Besser: Eine Versuchs-Serie. Aber was passiert, nachdem ich „'tschuldigung” gehaucht habe? Oder wie in diesem Film aus den 70er Jahren, wo die Frau einen Mann bittet, mal zu schauen, sie hätte da was im Auge, und ob er wirklich nichts erkennen könne. Na ja, das war eine Komödie.

Trackback URL:
https://tubias.twoday.net/stories/393282/modTrackback

Firle - 8. Nov, 15:09

Anrempeln führte zu 32 Jahre Ehe - mindestens ...

Mein Vater hat meine Mom - versehentlich - mitten auf der Straße, als der Himmel seine Schleusen geöffnet hatte, mit dem Schirm angerempelt. Anschließend brachte er sie zur Straßenbahn.
Seitdem sind fast 40 Jahre vergangen. Sie sind immer noch zusammen ...
Leider kann ich Dir nicht sagen, was zwischen Anrempeln und Zur Straßenbahn bringen passierte.
Soll ich sie mal für Dich fragen? :o)

Tubias - 8. Nov, 15:43

Hallo junge Frau,


Sie werden dann wohl öfter zusammen Straßenbahn gefahren sein. - Ein Reeegenschirm! Das ist es! Danke für den Hinweis.

Mein Vater hat meiner Mutter ein Radio repariert und es ihr dann nach Hause getragen (365 Stufen hoch durch den Weinberg). Sagt die Legende.

Ich war mit meiner damals zukünftigen Freundin und jetzigen Geschiedenen in Kontakt geblieben, weil sie mir ein Rasierwasser aus England besorgen sollte, das es in Deutschland (bis heute) nicht gibt. In Wirklichkeit hat dann noch mehr eine Rolle gespielt, wie das Viertelfest und die Lederjacke eines Freundes und das irrtümliche Auf-einen-Tee-mit-hoch-Nehmen und und und.

Ja, das sind wundersame Geschichten. Hinterher immer gut zu erzählen.

Hat jemand noch mehr davon?
Firle - 9. Nov, 10:05

Guten Tag junger (?) Mann,

"In Wirklichkeit hat dann noch mehr eine Rolle gespielt, wie das Viertelfest und die Lederjacke eines Freundes und das irrtümliche Auf-einen-Tee-mit-hoch-Nehmen und und und"

Das solltest Du mal näher erzählen. Besonders das Wort "irrtümlich" zieht meine Aufmerksamkeit auf sich ...

Tubias - 9. Nov, 10:32

Du kleine neugierige Geierin, wir sind hier doch nicht beim Goldenen Blatt. Äh, ich weiß nicht recht, das war eine von meinen gaanz, ganz wenigen erfolgreichen Eroberungsgeschichten. Wenn ich das erzähle, da wären nämlich Personen der Zeitgeschichte betroffen, O. K., keine Prominenten, aber immerhin. - Wie Du vielleicht gelesen hast, will ich jetzt hier an mein eigenes Eingemachtes, unter der Rubrik Bitterbittersuesz. Also vielleicht sollte ich mit dem sueszen Anteil anfangen.

Ich bin *auch* ein Geier: Ich freue mich sehr über Rückmeldungen. Deshalb werde ich wohl Deinen Implus aufnehmen und die wahre Geschichte erzählen, wie ich zu meiner ersten und längsten Beziehung kam.

Mein Blog ist wie ich.

                                                Bier. Inbrunst. Trauer.

 

Aktuelle Beiträge

Lüsternheit auf Vegan
Habe nach langem mal wieder Ratatouille gekocht. So...
Tubias - 28. Dez, 17:35
Deshalb sag ich euch,...
Deshalb sag ich euch, daß alle Menschen Irrtümern unterliegen,...
Tubias - 27. Feb, 22:50
Jesus Christus war auch...
…, sagte Schwejk, und sie ham ihn auch gekreuzigt.Jaroslav...
Tubias - 27. Feb, 22:37
Off Topic
Haben Sie schon ein neues Domizil? Ansonsten wird es...
C. Araxe - 29. Mai, 01:37
Nicht schön, mit Hosen...
In diesem Beitrag geht es um Internet-Sicherheit. Man. ..
Tubias - 23. Okt, 23:21
Firefox ist ein Dino
Ich habe Firefox erneut deinstalliert. Dieser Browser...
Tubias - 10. Mai, 19:28
So gefällt mir eine Privacy...
You are our friend, and we will not take advantage...
Tubias - 3. Mai, 21:55

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

November 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 6 
27
 
 
 
 
 
 

Hamburger Abendblatt

Status

Online seit 7162 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

alt 2800 + 50526 unique visits (26/12/05)


Alles koennen
Arbeit
Astronomie, Astronautik
Bier
Bildende Kunst
Bittersuesz
Bloggen lernen
Bremen
Einfach Zelten
Film
Fotos von da und dort
Gesellschaft, Politik, Geschichte
getestete Software
Hartz 1 bis 10
Humor
Internet-Radio
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren