Donnerstag, 4. November 2004

Rohkost für Katzen

Katzenernährung ohne oder mit wenig Industriefutter

habe ich von einem Glückspilz bekommen (hallo A., wenn Du einen Link auf Dein Blog möchtest, schreib ihn mir)

Trackback URL:
https://tubias.twoday.net/stories/389673/modTrackback

Firle - 4. Nov, 17:03

Glyxlos-Sorglos-Bloglos

Freut mich, daß Du Dir die Links angeschaut hast. :o)
Aber freue DU Dich nicht zu früh. Du weißt ja: Katzen sind kleine Frauen in billigen Pelzen. Da wird die Umstellung nicht einfach.
Degenerierte Viecher. Meine weigern sich standhaft rohes Fleisch zu fressen. Sie finden, daß das nur was für ekelige, stinkende Tiere sei, in ihren Augen Hunde.
Nun, meinen Hund freut es, was ihn nicht davon abhält, auch nach ihrem Dosenfutter zu geiern. *seufz*
Danke für Dein Link-Angebot, aber ich gehöre noch zu den Menschen, die noch kein Blog haben. Sollte sich das mal ändern, komme ich gerne auf Dich zurück :o)
lg
die Firle

Tubias - 4. Nov, 17:10

Nappo („Nickname”) ist ein Kater mit edlem Tigerpelz. Seine Spezialität ist der brutale Gebrauch der Krallen. Er frißt zwar keine Gurke und keinen Camembert usw., aber mit Fleisch, das könnte ich mir gut vorstellen.

Eine technische Frage: Wie kannst Du hier kommentieren, wenn Du kein twoday-Blog hast? Ich erinnere mich dunkel an die Unterscheidung in User oder Blogger oder so. Also die Einrichtung mit Farbformatierung usw. braucht vielleicht zwei Stunden. Aber WARNUNG: Kann abhängig machen! Hat die gleiche Wirkung wie Zigaretten auf Raucher!

Kätzische Grüße!
Firle - 4. Nov, 17:26

Oh, ich bin schon lange Fry-Lyssa-Weib-Fragmente-süchtig. Und eigene Blogs entstehen bei mir nur im Kopf. Sollten diese mal der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden, hätte das sofort einen dramatischen Abfall meiner Kreativität zur Folge.
Nun, da Nappo Deiner Beschreibung nach ein wildes Tier zu sein scheint (anders als meine verwöhnten Samt-und-Seide-Damen), wirst Du sicherlich mehr Glück mit Frischfütterung haben.
Es gibt Tierfleischversender mit durchaus akzeptablen Preisen, gutem Service und begeistenderer Lieferzuverlässigkeit. Laß es mich wissen, wenn Du Nappo soweit hast, daß sich die Anschaffung eines separaten Tiefkühler und die Nutzung von Fleischversendern rentieren würde. :o)
Ähm, was das Kommentieren betrifft: ich habe mich einmal registriert, bekam eine Freischaltung per Mail und schon konnte ich in Blogs meinen Abdruck hinterlassen.
So, neben mir fordern gerade 40 kg hibbelndes Lebendgewicht sein Abendessen ein ...

Mein Blog ist wie ich.

                                                Bier. Inbrunst. Trauer.

 

Aktuelle Beiträge

Lüsternheit auf Vegan
Habe nach langem mal wieder Ratatouille gekocht. So...
Tubias - 28. Dez, 17:35
Deshalb sag ich euch,...
Deshalb sag ich euch, daß alle Menschen Irrtümern unterliegen,...
Tubias - 27. Feb, 22:50
Jesus Christus war auch...
…, sagte Schwejk, und sie ham ihn auch gekreuzigt.Jaroslav...
Tubias - 27. Feb, 22:37
Off Topic
Haben Sie schon ein neues Domizil? Ansonsten wird es...
C. Araxe - 29. Mai, 01:37
Nicht schön, mit Hosen...
In diesem Beitrag geht es um Internet-Sicherheit. Man. ..
Tubias - 23. Okt, 23:21
Firefox ist ein Dino
Ich habe Firefox erneut deinstalliert. Dieser Browser...
Tubias - 10. Mai, 19:28
So gefällt mir eine Privacy...
You are our friend, and we will not take advantage...
Tubias - 3. Mai, 21:55

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

November 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 6 
27
 
 
 
 
 
 

Hamburger Abendblatt

Status

Online seit 7170 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

alt 2800 + 50526 unique visits (26/12/05)


Alles koennen
Arbeit
Astronomie, Astronautik
Bier
Bildende Kunst
Bittersuesz
Bloggen lernen
Bremen
Einfach Zelten
Film
Fotos von da und dort
Gesellschaft, Politik, Geschichte
getestete Software
Hartz 1 bis 10
Humor
Internet-Radio
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren