Sonntag, 3. Juni 2007

Krieg ich das hin?


Mein Chef sagt mir Freitag Abend: „Das muß bis zum 15. Juni fertig sein, und wenn Sie Tag und Nacht arbeiten müssen.”

Seit einem Vierteljahr sitze ich über der Aufgabe. Es geht um viel. Glücklicherweise habe ich bis Mitte Juni keine anderen wirklich erheblichen Verpflichtungen.

Ich wünschte, es wäre der 15. und alles wäre erledigt. Wenigstens ist es eine reizvolle Arbeit.

Bei der Gelegentheit bitte ich um Beachtung für eine neue Bloggerin in der Runde, die bis 20. Juni ein mit hohem Einsatz versehenes Ziel erreichen möchte: Begrüßt bitte etoile in unserer Runde.

Trackback URL:
https://tubias.twoday.net/stories/3798696/modTrackback

creature - 3. Jun, 22:54

tubias wirds schon schaffen, weniger bier, mehr kaffee ;)

Tubias - 3. Jun, 22:58


Hallo creature! Ein ganz treuer Leser, ich habe ein schlechtes Gewissen!

creature - 3. Jun, 23:00

geh bitte, sofort weg mit dem schlechten gewissen..
Tubias - 3. Jun, 23:17


Na weil ich Dich immer so vernachlässigt habe.

etoile - 5. Jun, 01:00

tubias,jetzt erst sehe ich,dass du mich begrüsst auch hier,wie wundernett...jetzt werde ich mich besonders bemühen...mit inbrunst und galgenhumor und ohne bier...jippieh..und viel glück für die reizvolle arbeit und die tag und nachtarbeit! etoile leuchtet für dich mit

Tubias - 10. Jun, 23:51


Halbzeit, und ich sehe keinen wesentlichen Fortschritt.

Ich kann ja schon mal drüber nachdenken, was mein letzter Wunsch sein soll.


Mein Blog ist wie ich.

                                                Bier. Inbrunst. Trauer.

 

Aktuelle Beiträge

Lüsternheit auf Vegan
Habe nach langem mal wieder Ratatouille gekocht. So...
Tubias - 28. Dez, 17:35
Deshalb sag ich euch,...
Deshalb sag ich euch, daß alle Menschen Irrtümern unterliegen,...
Tubias - 27. Feb, 22:50
Jesus Christus war auch...
…, sagte Schwejk, und sie ham ihn auch gekreuzigt.Jaroslav...
Tubias - 27. Feb, 22:37
Off Topic
Haben Sie schon ein neues Domizil? Ansonsten wird es...
C. Araxe - 29. Mai, 01:37
Nicht schön, mit Hosen...
In diesem Beitrag geht es um Internet-Sicherheit. Man. ..
Tubias - 23. Okt, 23:21
Firefox ist ein Dino
Ich habe Firefox erneut deinstalliert. Dieser Browser...
Tubias - 10. Mai, 19:28
So gefällt mir eine Privacy...
You are our friend, and we will not take advantage...
Tubias - 3. Mai, 21:55

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
27
29
30
 
 

Hamburger Abendblatt

Status

Online seit 7167 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

alt 2800 + 50526 unique visits (26/12/05)


Alles koennen
Arbeit
Astronomie, Astronautik
Bier
Bildende Kunst
Bittersuesz
Bloggen lernen
Bremen
Einfach Zelten
Film
Fotos von da und dort
Gesellschaft, Politik, Geschichte
getestete Software
Hartz 1 bis 10
Humor
Internet-Radio
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren