Donnerstag, 1. Februar 2007

Schein-Alkoholiker (4)

  • My Bottle Is Over the Ocean
  • Good Night, Bailey's
  • Das Diebels bringt groß Freud
  • Lay Your Bottle Next To Mine
  • Bailey in Black
  • Bailey in Red
  • Find Me Some Bottle to Love
  • Sherry, Sherry, Bailey
  • Seven beers have flown into the river
  • [edit nüchtern 03/02/07 16:47]
  • Ich liebe diesen Tresen, ich liebe den Moment, wo man bestellt
  • Die da tanken sind frei
  • Komm ins Abendsäuferland
  • Und der Puunsch heißt Punsch...
  • Es hatt' ein Brauer ein schönes Weib
  • 99 Suffballons
  • Brenner sind so verletzlich
  • Lola brennt
  • Das ist bestimmt meine letzte Limonade
  • Mutter, der Mann mit dem Bols ist da
  • Blau zu sein bedarf es wenig
  • [/edit]
  • [edit 18/05/07 18:53]
  • Margot still und leise bricht,
    aber unsre Wiebke nicht
  • [/edit]
  • [edit 25/05/07 20:15]
  • Aber heidschi bumbeidschi Rum Rum
  • Standen einst drei junge Bierchen
  • Rum Balalalaika
  • Mein Freund, der Schaum
  • Schlafe, mein Pilschen, schlaf ein
  • Lovely Rita, Liter Maid
  • Der Wind hat mir ein Bier bestellt
  • Ein Bier geht um die Welt
  • Beer, There, and Everywhere
  • Kein schöner Pfand in dieser Zeit
  • Wish You Were Beer
  • Baby, I'm a Beck's Machine
  • I Will Wait for One Million Beers
  • Pilsner Train Is A-Coming
  • In einem Bowlenstädtchen
  • Hohe Kannen
  • O Kannenbaum
  • A Whiter Shade of Ale
  • Im Märzen der Brauer
  • Es tönen die Liter, die Dröhnung kehrt wieder
  • Alle Bembel sind schon da
  • Bis zum Horizont war alles blond [geklaut]
  • Hahaa, ein Suff in Barcelona!
  • Uschi Glas [dreist aufgegriffen]
  • Trinker, grüß mir die Sonne
  • Weißbierdosen aus Athen
  • Kännchen von Tharau
  • Blau, blau, blau sind alle meine Kleider [...] weil mein Schatz ein Säufer ist.
  • Die Seele taumeln lassen
  • Freude, schöner Götterfunken,
    Tochter aus Delirium,
    wir betreten stockbesoffen [zensiert]
  • Woochenend und Sonnenschein
    und dann mit Bier im Wald ganz allein,
    weiter brauch ich nicht zum Glücklichsein, ... [/edit]
  • [edit 10/06/07 04:19]
  • Komm gib mir deine Hand, denn heute reihern wiiir
  • Drei Chinesen mit'm Wodkafaß
  • (I fell down in a burnin') Ring of Beer
  • Hamse nich, hamse nich, hamse nichn Bier für mich
  • [/edit]

Trackback URL:
https://tubias.twoday.net/stories/3264251/modTrackback

Paulaline - 16. Feb, 22:27

*lach*
eine schöne Idee.

Mein Blog ist wie ich.

                                                Bier. Inbrunst. Trauer.

 

Aktuelle Beiträge

Lüsternheit auf Vegan
Habe nach langem mal wieder Ratatouille gekocht. So...
Tubias - 28. Dez, 17:35
Deshalb sag ich euch,...
Deshalb sag ich euch, daß alle Menschen Irrtümern unterliegen,...
Tubias - 27. Feb, 22:50
Jesus Christus war auch...
…, sagte Schwejk, und sie ham ihn auch gekreuzigt.Jaroslav...
Tubias - 27. Feb, 22:37
Off Topic
Haben Sie schon ein neues Domizil? Ansonsten wird es...
C. Araxe - 29. Mai, 01:37
Nicht schön, mit Hosen...
In diesem Beitrag geht es um Internet-Sicherheit. Man. ..
Tubias - 23. Okt, 23:21
Firefox ist ein Dino
Ich habe Firefox erneut deinstalliert. Dieser Browser...
Tubias - 10. Mai, 19:28
So gefällt mir eine Privacy...
You are our friend, and we will not take advantage...
Tubias - 3. Mai, 21:55

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 

Hamburger Abendblatt

Status

Online seit 7167 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

alt 2800 + 50526 unique visits (26/12/05)


Alles koennen
Arbeit
Astronomie, Astronautik
Bier
Bildende Kunst
Bittersuesz
Bloggen lernen
Bremen
Einfach Zelten
Film
Fotos von da und dort
Gesellschaft, Politik, Geschichte
getestete Software
Hartz 1 bis 10
Humor
Internet-Radio
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren