Mittwoch, 8. November 2006

Hat man Worte


Wenn ich von einer Menschenmenge umringt und bedrängt werde, die noch dazu Geräte gegen mich gerichtet hat, dann fühle ich mich bedroht. Ist das etwa psychotisch? Nein.

Ich hörte im Radio von jemandem, der einer Journalistin die Kamera aus der Hand gekickt hat (sie war ganz sicher nicht allein) und dafür zu 250.000 Euro (oder was auch immer) verurteilt wurde. Noch dazu unter dem Etikett „Schmerzensgeld”. Ich finde, eine Rechtsprechung, die so ein Urteil auch nur erwägt, hat jegliche Bodenhaftung verloren.

Ich muß mich also bedrängen und verängstigen lassen und mich ganz ruhig verhalten, sonst laufe ich Gefahr, bis an mein Lebensende eine solche Strafe abzahlen zu müssen.

Ein Bettler sagt: „Haste ma paar Cent für mich übrig?” Dann gebe ich was oder auch nicht, jedenfalls bedrängt er mich nicht.

Die fotografieren mich auf unverschämte Weise, verdienen ungefragt Geld mit den Bildern und kriegen von der Justiz noch Zucker in den Hintern geblasen. Belästigender Journalisten-Abschaum hat der Geschädigte gesagt. Es gibt ihn wirklich.

Ach übrigens: Mich lassen sie in Ruhe. Nicht prominent. Mei Ruah!

Trackback URL:
https://tubias.twoday.net/stories/2911064/modTrackback

Mondelfchen - 15. Nov, 22:23

nix für ungut...

Könnte vielleicht auch an der wahl (d)eines hemden liegen? *lach*

Tubias - 16. Nov, 00:13


Über diesen undezenten Kommentar freue ich mich trotzdem, und niemand soll sich Mühe geben, das zu verstehen.

Mein Blog ist wie ich.

                                                Bier. Inbrunst. Trauer.

 

Aktuelle Beiträge

Lüsternheit auf Vegan
Habe nach langem mal wieder Ratatouille gekocht. So...
Tubias - 28. Dez, 17:35
Deshalb sag ich euch,...
Deshalb sag ich euch, daß alle Menschen Irrtümern unterliegen,...
Tubias - 27. Feb, 22:50
Jesus Christus war auch...
…, sagte Schwejk, und sie ham ihn auch gekreuzigt.Jaroslav...
Tubias - 27. Feb, 22:37
Off Topic
Haben Sie schon ein neues Domizil? Ansonsten wird es...
C. Araxe - 29. Mai, 01:37
Nicht schön, mit Hosen...
In diesem Beitrag geht es um Internet-Sicherheit. Man. ..
Tubias - 23. Okt, 23:21
Firefox ist ein Dino
Ich habe Firefox erneut deinstalliert. Dieser Browser...
Tubias - 10. Mai, 19:28
So gefällt mir eine Privacy...
You are our friend, and we will not take advantage...
Tubias - 3. Mai, 21:55

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
10
11
12
13
14
15
17
19
21
22
23
26
27
28
29
 
 
 
 

Hamburger Abendblatt

Status

Online seit 7162 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

alt 2800 + 50526 unique visits (26/12/05)


Alles koennen
Arbeit
Astronomie, Astronautik
Bier
Bildende Kunst
Bittersuesz
Bloggen lernen
Bremen
Einfach Zelten
Film
Fotos von da und dort
Gesellschaft, Politik, Geschichte
getestete Software
Hartz 1 bis 10
Humor
Internet-Radio
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren