Montag, 24. April 2006

Was macht einen Kultfilm aus?


Interessanter Artikel aus dem Jahre 2000. James Sey über Pink Flamingos und andere Kultfilme. (auf Englisch)

Ebenfalls über Pink Flamingos: brightlightsfilm.com, auf Englisch

Trackback URL:
https://tubias.twoday.net/stories/1870782/modTrackback

Tubias - 24. Apr, 23:34


Kultfilme („könnte ich jeden Monat sehen”) sind für mich (ungeordnet):
  • Spiel mir das Lied vom Tod
  • Mein Name ist Nobody
  • Der große Blonde mit dem einen schwarzen Schuh
  • Leningrad Cowboys Meet Moses
  • Blues Brothers
  • Stalker
  • Harold and Maude
  • Café Express
  • Das Leben des Brian
  • (T)Raumschiff Surprise
  • Woodstock
  • Der Name der Rose

    Mein Blog ist wie ich.

                                                    Bier. Inbrunst. Trauer.

     

    Aktuelle Beiträge

    Lüsternheit auf Vegan
    Habe nach langem mal wieder Ratatouille gekocht. So...
    Tubias - 28. Dez, 17:35
    Deshalb sag ich euch,...
    Deshalb sag ich euch, daß alle Menschen Irrtümern unterliegen,...
    Tubias - 27. Feb, 22:50
    Jesus Christus war auch...
    …, sagte Schwejk, und sie ham ihn auch gekreuzigt.Jaroslav...
    Tubias - 27. Feb, 22:37
    Off Topic
    Haben Sie schon ein neues Domizil? Ansonsten wird es...
    C. Araxe - 29. Mai, 01:37
    Nicht schön, mit Hosen...
    In diesem Beitrag geht es um Internet-Sicherheit. Man. ..
    Tubias - 23. Okt, 23:21
    Firefox ist ein Dino
    Ich habe Firefox erneut deinstalliert. Dieser Browser...
    Tubias - 10. Mai, 19:28
    So gefällt mir eine Privacy...
    You are our friend, and we will not take advantage...
    Tubias - 3. Mai, 21:55

    Suche

     

    User Status

    Du bist nicht angemeldet.

    Archiv

    April 2006
    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
     
     
     
     
     
     1 
     4 
     7 
     8 
     9 
    10
    12
    13
    14
    15
    17
    18
    20
    21
    22
    23
    25
    27
    28
    29
    30
     

    Hamburger Abendblatt

    Status

    Online seit 7164 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

    Credits

    alt 2800 + 50526 unique visits (26/12/05)


    Alles koennen
    Arbeit
    Astronomie, Astronautik
    Bier
    Bildende Kunst
    Bittersuesz
    Bloggen lernen
    Bremen
    Einfach Zelten
    Film
    Fotos von da und dort
    Gesellschaft, Politik, Geschichte
    getestete Software
    Hartz 1 bis 10
    Humor
    Internet-Radio
    ... weitere
    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren