Sonntag, 2. April 2006

Ein Treffen der Generationen


..., auch das war das gestrige Treffen von zwei Bloggerinnen und zwei Bloggern in Hamburg.

Image Hosted by ImageShack.us

Vier unterschiedliche Menschen, vier unterschiedliche Blogs. Schön, einmal die lange gehegten Phantasien, welcher Mensch sich wohl hinter dem Display verbirgt, mit der Realität zusammenzubringen. Und natürlich, man kann mal bißchen was reden, ohne daß die Weltöffentlichkeit gleich dabei ist.

(Aus Gründen der Diskretion habe ich es unterlassen, die vier Frisuren in Draufsicht zu karikieren, obwohl es mich schon gereizt hätte   :-))

Trackback URL:
https://tubias.twoday.net/stories/1778622/modTrackback

Tubias - 2. Apr, 09:47


An den Feuerzeugen merkt man gleich, daß hier ein Linkshänder am Werke war.


Tubias - 2. Apr, 11:24


Weitere Wünsche, bitte? Werden die Frisuren zur Darstellung freigegeben?

Tubias - 2. Apr, 12:03


Man macht sich ja identifizierbar...

Und Herr wvs, bitte stell doch ein kleines Berichtchen bei Dir rein. Braucht ja nur so was Nettes, Unverfängliches zu sein! Zur Ergänzung des Straußes aus subjektiven Berichten.

Tubias - 2. Apr, 11:22


Wenn ich damals nicht so brav gewesen wäre, hätte ich vielleicht Jahre Vorsprung in meiner Lebenserfahrung gewonnen. Habe mich sehr über die Reglementierungen geärgert, aber mich weitgehend daran gehalten. Schön dumm. Na, vielleicht kann ich ja heute immer noch was daraus lernen. Z. B. den Namen auf dem Niedersachsen-Ticket nicht vorauseilend eintragen, das wäre doch schon mal ein Anfang.


C. Araxe - 2. Apr, 13:36

Oh ja, sehr nette Zeichnung!
Und wenn Sie schon mal beim Korrigieren sind ...
Die Ziselierungen der Tischplatte hätte ich gern deutlicher. *g*

Paulaline - 2. Apr, 14:30

Klasse. Das Bildchen find ich toll, werde es auch direkt zu mir klauen, sobald ich Zeit habe. Netterweise ist ja kein Copyright-Zeichen drin....
Mir fällt aber auf, daß zwei Plätze vertauscht sind, (Tja, immer was zu meckern.) was dem tollen Bild aber keinen Abbruch tut.
Bitte, meinetwegen darfst Du dich auch an der Wolle probieren. Bin gespannt. Und den einen zerschnippelten Pilz in den NUdeln zu finden, war im Original ja schon schwer genug, das in einem Bild umzusetzen, fänd ich schon etwas schwierig.

Tubias - 2. Apr, 14:55


Ich gebe die Veröffentlichung in den Blogs der Beteiligten frei. Aber zuviel der Ehre.

Dauert dann etwas...

Mein Blog ist wie ich.

                                                Bier. Inbrunst. Trauer.

 

Aktuelle Beiträge

Lüsternheit auf Vegan
Habe nach langem mal wieder Ratatouille gekocht. So...
Tubias - 28. Dez, 17:35
Deshalb sag ich euch,...
Deshalb sag ich euch, daß alle Menschen Irrtümern unterliegen,...
Tubias - 27. Feb, 22:50
Jesus Christus war auch...
…, sagte Schwejk, und sie ham ihn auch gekreuzigt.Jaroslav...
Tubias - 27. Feb, 22:37
Off Topic
Haben Sie schon ein neues Domizil? Ansonsten wird es...
C. Araxe - 29. Mai, 01:37
Nicht schön, mit Hosen...
In diesem Beitrag geht es um Internet-Sicherheit. Man. ..
Tubias - 23. Okt, 23:21
Firefox ist ein Dino
Ich habe Firefox erneut deinstalliert. Dieser Browser...
Tubias - 10. Mai, 19:28
So gefällt mir eine Privacy...
You are our friend, and we will not take advantage...
Tubias - 3. Mai, 21:55

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
17
18
20
21
22
23
25
27
28
29
30
 

Hamburger Abendblatt

Status

Online seit 7160 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

alt 2800 + 50526 unique visits (26/12/05)


Alles koennen
Arbeit
Astronomie, Astronautik
Bier
Bildende Kunst
Bittersuesz
Bloggen lernen
Bremen
Einfach Zelten
Film
Fotos von da und dort
Gesellschaft, Politik, Geschichte
getestete Software
Hartz 1 bis 10
Humor
Internet-Radio
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren