Mittwoch, 28. Dezember 2005

Eichhörnchen-Wallpaper


JPG, 1152 x 864 Pixel, hochauflösend (deswegen auch fast 1 MB groß)

[edit 01:55] Da! - Ich bedanke mich für den Hinweis! Jedenfalls hat die Tüdeligkeit im Laufe der Jahre nicht zugenommen. Ich war schon immer so... [/edit] [edit 02:02] Jedenfalls habe ich um 2:00 daran gedacht, den Tarif zu wechseln... [/edit]

Trackback URL:
https://tubias.twoday.net/stories/1330652/modTrackback

C. Araxe - 28. Dez, 01:13

In welchem Verwesungsstadium?

Tubias - 28. Dez, 01:27


Die Tiere, die hier gezeigt werden, sind im allgemeinen sehr lebendig. Und dieses ist süüüß.

C. Araxe - 28. Dez, 01:31

Sorry, ich kann nach wie vor keinen Link orten und dachte nur ... Naja, ich dachte nur etwas.
Tubias - 28. Dez, 01:38


Ääh, Moment... Das ist mir schon öfter passiert...

C. Araxe - 28. Dez, 01:41

Dass Sie dachten, dass ich dachte ...
Grandios!
Tubias - 28. Dez, 01:49


Darf ich Sie so lange mit diesen ungruseligen Fotos ablenken: Patrick Trellu (<--- anklickbarer Link). Das Eichhörnchen folgt noch im Laufe des Jahres.

C. Araxe - 28. Dez, 02:13

Oh, das nunmehr sichtbare Eichhorn ist wirklich puschelig. Aber auch Ihr gemüsiger Link ist sehr nett.
(Ich habe ja nie behauptet, dass ich nichts esse, was ein Gesicht hat.)
Tubias - 29. Dez, 00:20


Das erinnert mich an eine Großplakat-Kampagne „Bitte eßt uns nicht!”, der ich mich nicht völlig entziehen konnte. Dem Heilig-Abend-Karpfen wollte ich eigentlich einen eigenen Artikel hier widmen (und tue es vielleicht noch). Ich fühlte eine Verwandtschaft zu ihm. Sein stummer Blick, gemordet, ausgeweidet und schon des Filets beraubt, ließ mich nicht gefühllos. Nein, ich bin jetzt nicht ironisch. Aber ich esse so gerne Fisch. Ich kann es nicht unter Kontrolle halten. - Wenigstens scheinen Sie keine Eichhörnchen zu essen.

Außerdem habe ich meinen Kater Nappo davor gewarnt, bei den Chinesen schräg gegenüber reinzulaufen. Der Arglose...

C. Araxe - 29. Dez, 16:55

Als Kind habe ich überhaupt kein Fleisch gegessen. Auch keinen Fisch. Dem Weihnachtskarpfen habe ich damals vor der Zubereitung Puppenkleider angezogen. Mit Puppen habe ich dagegen nie gespielt.
Tubias - 29. Dez, 17:03


Wie, Sie haben nicht mit Voodoo-Puppen gespielt?

C. Araxe - 29. Dez, 17:45

Das ist kein Spiel.
*g*

Mein Blog ist wie ich.

                                                Bier. Inbrunst. Trauer.

 

Aktuelle Beiträge

Lüsternheit auf Vegan
Habe nach langem mal wieder Ratatouille gekocht. So...
Tubias - 28. Dez, 17:35
Deshalb sag ich euch,...
Deshalb sag ich euch, daß alle Menschen Irrtümern unterliegen,...
Tubias - 27. Feb, 22:50
Jesus Christus war auch...
…, sagte Schwejk, und sie ham ihn auch gekreuzigt.Jaroslav...
Tubias - 27. Feb, 22:37
Off Topic
Haben Sie schon ein neues Domizil? Ansonsten wird es...
C. Araxe - 29. Mai, 01:37
Nicht schön, mit Hosen...
In diesem Beitrag geht es um Internet-Sicherheit. Man. ..
Tubias - 23. Okt, 23:21
Firefox ist ein Dino
Ich habe Firefox erneut deinstalliert. Dieser Browser...
Tubias - 10. Mai, 19:28
So gefällt mir eine Privacy...
You are our friend, and we will not take advantage...
Tubias - 3. Mai, 21:55

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
26
27
30
31
 
 

Hamburger Abendblatt

Status

Online seit 7179 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

alt 2800 + 50526 unique visits (26/12/05)


Alles koennen
Arbeit
Astronomie, Astronautik
Bier
Bildende Kunst
Bittersuesz
Bloggen lernen
Bremen
Einfach Zelten
Film
Fotos von da und dort
Gesellschaft, Politik, Geschichte
getestete Software
Hartz 1 bis 10
Humor
Internet-Radio
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren