Mittwoch, 17. November 2004

Oachkatzlschwoaf

eria, lies, was Du angerichtet hast:

Den ganzen Morgen muß ich schon unausweichlichOachkatzlschwoafvor mich hin sagen, unterbrochen von gelegentlichem hysterischem Auflachen.

Die Sachsen stehen in dem Ruf, nicht rachsüchtig zu sein, sonst würde ich Dir jetzt eine PortionÄrbornbabbe(Kartoffelbrei) schicken.   ;-P

Viele Grüße,

tubias


P. S.: Außerdem treffen bei mir schon Dankschreiben für die Austriazismen ein. Sie gebühren natürlich Dir!

Trackback URL:
https://tubias.twoday.net/stories/404575/modTrackback

eria - 17. Nov, 11:11

jetzt bin wieder ich schuld... ja, ja... aber ich vertrags ja.

Tubias - 17. Nov, 11:38

Meine liebe eria,

jetzt bin wieder ich schuld werde ich in den geplanten realsatirischen Katalog typisch weiblicher Äußerungen aufnehmen.

Meine Standardantwort (an ein bestimmtes weibliches Wesen) war zeitweise: Du kannst nicht an allem auf der Welt schuld sein. Das ist größenwahnsinnig...
eria - 17. Nov, 16:49

ich bin gern grössenwahnsinnig - her mit der schuld.
Tubias - 17. Nov, 17:05

Ja also: Hier regnet es seit Tagen.

Übrigens, wenn Du noch einen Job suchst: Wie wär's mit Imperatorin? Alle würden Loblieder auf Deinen babyrosa Königinnenmantel singen! Aber Achtung: diesen Job bietet Dir nun wirklich niemand an!
eria - 17. Nov, 17:48

ok... soll es aufhören zu regen... oder reicht es, wenn du mir die schuld dafür gibst? ....

ich bin eh schon eine kleine herrscherin... aber das mit dem babyrosa wär noch ein tipp... den ich umsetzen könnt ;))
Tubias - 17. Nov, 18:14

Größenwahn genügt leider nicht dafür. Die Gedanken und das Wetter sind frei...

Sie haben's in (T)Raumschiff Surprise vorgemacht. Die Welt in Rosa. Läuft der auch in Österreich? Wenn nicht: Kann Deine Kulturministerin sich bitte drum kümmern?
mandarine - 17. Nov, 22:07

Klar läuft der bei uns - kümmert euch dafür mal darum, dass "Silentium" bei euch kommt ;-)
Tubias - 17. Nov, 23:36

Ich gebiete leider nicht über ein Volk, nur über ein grünäugiges Monster, und auch das bilde ich mir nur ein.

Ich bitte um einen werbenden Link. Vielleicht kann ich dann zumindest im Rahmen meines erwiesenermaßen filmfreundlichen Blogs ein paar Zeilen schreiben. Wenn ich schon keine Kulturministerin habe.

Mein Blog ist wie ich.

                                                Bier. Inbrunst. Trauer.

 

Aktuelle Beiträge

Lüsternheit auf Vegan
Habe nach langem mal wieder Ratatouille gekocht. So...
Tubias - 28. Dez, 17:35
Deshalb sag ich euch,...
Deshalb sag ich euch, daß alle Menschen Irrtümern unterliegen,...
Tubias - 27. Feb, 22:50
Jesus Christus war auch...
…, sagte Schwejk, und sie ham ihn auch gekreuzigt.Jaroslav...
Tubias - 27. Feb, 22:37
Off Topic
Haben Sie schon ein neues Domizil? Ansonsten wird es...
C. Araxe - 29. Mai, 01:37
Nicht schön, mit Hosen...
In diesem Beitrag geht es um Internet-Sicherheit. Man. ..
Tubias - 23. Okt, 23:21
Firefox ist ein Dino
Ich habe Firefox erneut deinstalliert. Dieser Browser...
Tubias - 10. Mai, 19:28
So gefällt mir eine Privacy...
You are our friend, and we will not take advantage...
Tubias - 3. Mai, 21:55

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

November 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 6 
27
 
 
 
 
 
 

Hamburger Abendblatt

Status

Online seit 7163 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

alt 2800 + 50526 unique visits (26/12/05)


Alles koennen
Arbeit
Astronomie, Astronautik
Bier
Bildende Kunst
Bittersuesz
Bloggen lernen
Bremen
Einfach Zelten
Film
Fotos von da und dort
Gesellschaft, Politik, Geschichte
getestete Software
Hartz 1 bis 10
Humor
Internet-Radio
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren