Dienstag, 7. Februar 2006

Krank

  • Kopfschmerzen
  • Brechreiz
  • leichtes Magen-Muckern
  • Dünnsch*ß
  • Appetitlosigkeit
  • Kälteschauer
  • allgemeines Abgeschlagensein
  • Surfen geht noch...
So was hat man dann vom Küssen.

Trackback URL:
https://tubias.twoday.net/stories/1528212/modTrackback

Yakubek - 8. Feb, 09:26

grüezi! :)

hehehhe, ich muess gli mal is bett hüpfe wil i ä erchältig ha u uf dr einresite bi i happy das i mi chli usrühe cha aber uf dr andere siite werd i viel nazhole ha naja...

en schöne tag no! :)

Tubias - 8. Feb, 14:51

Grüezi


Das hanni jetz verstande. Isch zerscht uff Schriftdüütsch gsi.

Tubias - 8. Feb, 14:03

Besser


Ein kleines Krank mag ja ganz nett sein, obwohl ich dafür immer zu brav gewesen bin, aber ansonsten halte ich mich an die alte Volksweisweit „Die beste Krankheit taugt nichts.”

Gestern Abend zeitig ins Bett, und dann, mit Unterbrechungen, 15 Stunden geschlafen. Salbeitee, Zwieback, Äpfel, Aspirin, Kaffee.

Ich bin gottlob selten krank und dies war eher eine Kleinigkeit, aber man macht sich doch so seine Gedanken, was es wert ist, gesund und munter zu sein. Vorhin hatte ich das Gefühl, aus einer anderen Welt zurückzukehren.


Yakubek - 8. Feb, 14:56

aber i hoff das dr wieder guet goht bisch bim doc gsie ich net i versuech mi sälber zkuriere :>
Tubias - 8. Feb, 15:20


Danke, es geht mir wieder gut (siehe oben). Das Problem ist ja, wie soll man zum Doc, wenn einem kotzübel ist. Der kann in so einem Falle auch bloß ein Rezept schreiben und sagen „Machen Sie das und das.”

Dazu noch ein Spruch:Gott schickt die Gesundheit,
und der Arzt schickt die Rechnung.
Gute Besserung, Yakubek!

dori - 8. Feb, 15:36

bin momentan grad umheimlich stolz, doch einiges von eurem geschreibsel verstanden zu haben.. nur das grüazi und das gsi gehört bei mir in 2 verschiedene länder....

Tubias - 8. Feb, 15:56


Das „gsi” war ja so ziemlich das Einzige, was ich noch wußte. Ich habe in der Deutschschweiz mal einen Aushang einer Laien-Theater-Truppe gesehen, und das Stück hieß: „MIr sin au emol jung gsi”. Ich war sehr beeindruckt von dem „gsi”.

Yakubek - 9. Feb, 20:16

danke, i b i scho wieder gsund, morn fahri nach wien :)

schönni grüess! :*

Mein Blog ist wie ich.

                                                Bier. Inbrunst. Trauer.

 

Aktuelle Beiträge

Lüsternheit auf Vegan
Habe nach langem mal wieder Ratatouille gekocht. So...
Tubias - 28. Dez, 17:35
Deshalb sag ich euch,...
Deshalb sag ich euch, daß alle Menschen Irrtümern unterliegen,...
Tubias - 27. Feb, 22:50
Jesus Christus war auch...
…, sagte Schwejk, und sie ham ihn auch gekreuzigt.Jaroslav...
Tubias - 27. Feb, 22:37
Off Topic
Haben Sie schon ein neues Domizil? Ansonsten wird es...
C. Araxe - 29. Mai, 01:37
Nicht schön, mit Hosen...
In diesem Beitrag geht es um Internet-Sicherheit. Man. ..
Tubias - 23. Okt, 23:21
Firefox ist ein Dino
Ich habe Firefox erneut deinstalliert. Dieser Browser...
Tubias - 10. Mai, 19:28
So gefällt mir eine Privacy...
You are our friend, and we will not take advantage...
Tubias - 3. Mai, 21:55

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 4 
 5 
 9 
11
14
17
19
 
 
 
 
 
 

Hamburger Abendblatt

Status

Online seit 7158 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

alt 2800 + 50526 unique visits (26/12/05)


Alles koennen
Arbeit
Astronomie, Astronautik
Bier
Bildende Kunst
Bittersuesz
Bloggen lernen
Bremen
Einfach Zelten
Film
Fotos von da und dort
Gesellschaft, Politik, Geschichte
getestete Software
Hartz 1 bis 10
Humor
Internet-Radio
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren