Freitag, 10. Februar 2006

50 Fragen


1. Wann warst Du zuletzt beim Friseur?
Letztes Jahr, so im August. Bevor ich mir diese schrecklichen Bewerbungsfotos habe machen lassen

2. Schminkst Du Dich?
Ja, 1988. Und demnächst wieder.

3. Trägst Du Röcke?
Nein.

4. Was trägst Du nachts?
[editiert] Also die Schuhe und die Hose ziehe ich aus, das andere lasse ich an. Einen Schlafanzug besitze ich schon lange nicht mehr. - Bei meiner Süßen muß ich allerdings mehr auf Etikette achten.

5. Welche Schuhgröße hast Du?
42

6. Wie viele Paar Schuhe besitzt Du (ungefähr)?
intakt: 1 Paar Halbstiefel, 1 Paar Sicherheitsschuhe, 1 Paar Gummistiefel; reparaturbedürftig: etwa 3 Paar Halbschuhe

7. Rasierst Du Dich?
aller paar Tage; aber nicht da, wo die Damen sich

8. Hast Du eine Tätowierung oder ein Piercing?
Nein.

9. Wann warst Du zuletzt beim Zahnarzt?
Anfang des Jahres. Ich bin dieses Jahr 14 Jahre bei ihr. Also meine Ehe hat nicht mal halb so lange gehalten.

10. Mit wem hast Du zuletzt telefoniert und wie lange dauerte das?
K***s** Personal-Service, zwei Minuten

11. Gibt es eine Soap-Opera/Serie, die Du regelmäßig schaust?
nur Schillerstraße

12. Warst Du schon mal im Fernsehen?
etwa 1993, auf einer vergeblichen Demonstration, in Gelb, von hinten

13. Welchen Sport schaust Du Dir im TV an?
Sumo-Ringen, Gewichtheben der Frauen, Bergauf-Rennen, den Birdman, und wenn Hamburg St. Pauli auf überfrorenem Rasen gegen Werder Bremen spielt.

14. Hast Du eine Phobie?
ja, gegen neudeutsches Gejaule

15. Hast Du Dir schon mal gewünscht, ein Mann zu sein?
Nö, also auf den Gedanken bin ich noch nie gekommen. Mir wurde nur gelegentlich gesagt: „Sei froh, daß du keine Frau bist.”

16. Welche Zeitschriften liest Du meistens?
BBK (Buchführung · Bilanzierung · Kostenrechnung), Die Steuerfachangestellten, Musik zum Lesen

17. Wo verbringst Du mehr Zeit, vorm PC oder TV?
vor dem PC 20 mal mehr

18. Wann warst Du zuletzt in der Disco?
etwa im März 2005

19. Welche Tiere magst Du gar nicht?
Blutegel, Wollläuse, und die Schwarze Witwe, wobei die Blutegel sich wenigstens nützlich machen können

20. Wenn Du jetzt auswandern müsstest, wohin würdest Du gehen?
nach Tschechien

21. Bist Du in der Schule mal sitzengeblieben?
nein, aber Studium vergeigt

22. In welchem Fach warst Du besonders schlecht ?
in Sport

23. In welchem besonders gut?
in Chemie und Latein (damals)

24. Wie viele Sprachen sprichst Du?
eine, und etwas Englisch

25. Welche Sprache würdest Du gerne lernen?
Rumänisch (in Arbeit)

26. Liest Du in Zeitschriften Dein Horoskop?
gelegentlich, zu meiner Belustigung

27. Beherrschst du ein Musikinstrument?
ja (zum „Beherrschen” fehlt aber noch einiges)

28. Kannst Du tanzen?
eigentlich nicht, aber den Eintritt nehmen sie trotzdem

29. Was machst Du nachts, wenn Du nicht einschlafen kannst?
mich hin und her wälzen

30. Hast Du ein Lieblings-Gesellschaftsspiel?
Skat

31. Wohin ging Dein bisher weitestentfernter Urlaub?
nach İstanbul (sieben Wochen, einzigartig, sowie Portemonnaie weg)

32. Wann warst Du zuletzt auf einem Konzert?
am 04. Dez. 2005

33. Welche CD hast Du Dir zuletzt gekauft?
Royal Scottish National Orchestra (Georg Tintner), Bruckner · Symphony No. 4, "Romantic"

34. Hast Du Dich schon mal auf der Arbeit krankgemeldet, weil Du einfach keine Lust hattest?
Nein, hat mir aber nichts genützt.

35. Hast Du schon mal FKK gemacht?
Ja.

36. Hast Du schon mal Bungee-Jumping oder Fallschirmspringen gemacht?
Nein. Aber ich bin schon im Bus-Ersatzverkehr mit der Österreichischen Bundesbahn gefahren.

37. Welches Zweirad fährst Du?
Für einen Einkaufs-Rolli fehlt mir das Geld...

38. Wann hast Du zuletzt die Fenster geputzt?
Nach 1997 ist das irgendwann vorgekommen.

39. Wann zuletzt Wäsche gebügelt?
2002

40. Wann hattest Du die letzte Auseinandersetzung mit Deinem Partner wegen des Fernsehprogramms?
vor 1997

41. Küßt Du Deinen Partner täglich?
Nein.

42. Öffnest Du die Post, die an Deinen Partner adressiert ist?
Ich halte so etwas für eine Straftat.

43. Wirst Du laut, wenn Du streitest?
Um laut zu werden brauche ich einen Anlaß, aber keinen Streit.

44. Hattest Du schon mal ein Blind Date?
Ja, tatsächlich, letztes Jahr.

45. Hast Du Dich schon mal in einen verheirateten Mann verliebt?
Nein, aber ein verheirateter Mann hat sich in mich verliebt.

46. Was war Dein erstes eigenes Auto?
nach meiner Erinnerung eine ausgewachsene Matchbox-Feuerwehr

47. Bist Du bei der Führerschein-Prüfung mal durchgerasselt?
13/08/1982: „Also weil Freitag der 13. ist, habt ihr alle bestanden; aber ich sag's euch: Wenn ihr so weitermacht, dann können se euch in einem halben Jahr von der Straße fegen.”

48. Wo muss die Tanknadel Deines Autos stehen damit Du tanken gehst?
welches Auto?

49. Hast Du schon mal ein Auto zu Schrott gefahren?
Der Menschheit ist viel erspart geblieben...

50. Warum hast Du bei dieser Umfrage mitgemacht?
Weil ich mal wieder die Hosen runterlassen wollte (schließlich bin ich Blogger). Den Fragebogen habe ich gefunden bei remember.

Trackback URL:
https://tubias.twoday.net/stories/1544885/modTrackback

Mein Blog ist wie ich.

                                                Bier. Inbrunst. Trauer.

 

Aktuelle Beiträge

Lüsternheit auf Vegan
Habe nach langem mal wieder Ratatouille gekocht. So...
Tubias - 28. Dez, 17:35
Deshalb sag ich euch,...
Deshalb sag ich euch, daß alle Menschen Irrtümern unterliegen,...
Tubias - 27. Feb, 22:50
Jesus Christus war auch...
…, sagte Schwejk, und sie ham ihn auch gekreuzigt.Jaroslav...
Tubias - 27. Feb, 22:37
Off Topic
Haben Sie schon ein neues Domizil? Ansonsten wird es...
C. Araxe - 29. Mai, 01:37
Nicht schön, mit Hosen...
In diesem Beitrag geht es um Internet-Sicherheit. Man. ..
Tubias - 23. Okt, 23:21
Firefox ist ein Dino
Ich habe Firefox erneut deinstalliert. Dieser Browser...
Tubias - 10. Mai, 19:28
So gefällt mir eine Privacy...
You are our friend, and we will not take advantage...
Tubias - 3. Mai, 21:55

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 4 
 5 
 9 
11
14
17
19
 
 
 
 
 
 

Hamburger Abendblatt

Status

Online seit 7151 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

alt 2800 + 50526 unique visits (26/12/05)


Alles koennen
Arbeit
Astronomie, Astronautik
Bier
Bildende Kunst
Bittersuesz
Bloggen lernen
Bremen
Einfach Zelten
Film
Fotos von da und dort
Gesellschaft, Politik, Geschichte
getestete Software
Hartz 1 bis 10
Humor
Internet-Radio
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren